Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler im Alter von 16 oder 17 Jahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Warum tauchen die Spieler im Alter von 16 bzw. 17 Jahren nicht in der Transferliste auf, obwohl selbst Kreisliga-Clubs sie haben ?
    Gibt es da einen Trick, diese zu bekommen ?
    17-jährige kann man grundsätzlich verkaufen. Ich versuche es auch gerade. Der Spieler ist von meinem Scout angeschleppt worden.

    Durch einen Bug ist es derzeit nicht möglich auf dem TM 17-jährige auszuwählen. Der Bug ist registriert und wird gerade bearbeitet.

    Wie man welche bekommt ohne sie zu kaufen ist hier hinlänglich erklärt. Als Jugendspieler oder als Scout-Ware.

    Kommentar


      #32
      kann man mehr wie 5 jugendspieler haben (ohne profi vertrag). oder ist begrenzung auf 5 jungedspieler. ich habe schon seit dem ich aufgestiegen bin keine neuen jugendspieler bekommen und die die ich bekamm sind schon fast 20 tage im kader?

      Kommentar


        #33
        Zitat von wubeak Beitrag anzeigen
        kann man mehr wie 5 jugendspieler haben (ohne profi vertrag). oder ist begrenzung auf 5 jungedspieler. ich habe schon seit dem ich aufgestiegen bin keine neuen jugendspieler bekommen und die die ich bekamm sind schon fast 20 tage im kader?
        Mann kann nur 5 Jugis haben!!!
        Die begrenzung ist bei 5!!
        Wann die Jugis kommen kann man net sagen, die können auch gleichzeitig kommen oder es kann auch ne weile dauern bis die kommen!!

        Gruß

        Kommentar


          #34
          Also gibt es nur 5 Jugis, egal ob man 5 Saisons spielt oder 20 ?

          Kommentar


            #35
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Also gibt es nur 5 Jugis, egal ob man 5 Saisons spielt oder 20 ?
            Ja du kannst nur 5 Jugis haben, erst wenn du einen Vertrag gegeben hast, dann bekommst du dann wieder einen Jugi!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
              Ja du kannst nur 5 Jugis haben, erst wenn du einen Vertrag gegeben hast, dann bekommst du dann wieder einen Jugi!!
              Also kann ich maximal 5 Jugis auf einmal haben und erst, wenn ich einem einen Vertrag gebe, besteht überhaupt die Möglichkeit, daß ich einen Neuen bekomme.

              Kommentar


                #37
                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                Also kann ich maximal 5 Jugis auf einmal haben und erst, wenn ich einem einen Vertrag gebe, besteht überhaupt die Möglichkeit, daß ich einen Neuen bekomme.
                Richtig !

                Kommentar


                  #38
                  Kann ein Jugendspieler, der 16 Jahre alt ist und eine Stärke von 10 hat, mal ein brauchbarer Spieler werden oder ist der einfach zu schwach?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Kann ein Jugendspieler, der 16 Jahre alt ist und eine Stärke von 10 hat, mal ein brauchbarer Spieler werden oder ist der einfach zu schwach?
                    na klar kann er das, deswegen gibt es doch den jugendtrainer
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Kann ein Jugendspieler, der 16 Jahre alt ist und eine Stärke von 10 hat, mal ein brauchbarer Spieler werden oder ist der einfach zu schwach?
                      Natürlich kann er es werden wenn du einen guten Jugitrainer hast!
                      Die Skills steigen jeden Tag dann!
                      Der Jugi kann maximal 300 Stärke haben!!
                      Der kann schon mehr haben aber erst dann wenn er ein Profi spieler ist und weiter trainiert wird!!!!
                      Ich sage es nur weil die zeit knapp wird das er noch als 300 Stärker ist!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Kann ein Jugendspieler, der 16 Jahre alt ist und eine Stärke von 10 hat, mal ein brauchbarer Spieler werden oder ist der einfach zu schwach?
                        hängt von deinem jugendtrainer und deiner liga ab. gebe dir mal ein beispiel. habe seit knapp zwei Wochen einen 7er Trainer. mein erster Jugi kam mit 20er Stärke. Ist jetzt bei 35, d.h. wenn ich das hochrechne ca 50 nach der ersten, 80 nach der zweiten und 110 nach der dritten Saison (eher mehr weil mein jugitrainer ja auch besser wird). Selbst wenn er dann zu schwach für meinen Kader sein sollte ist ein zwanzig jähriger mit stärke 110 auf jeden fall für den transfermarkt attraktiv.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #42
                          @angra28: Wenn der nur 110 wird, dann solltest dein Training mal überdenken

                          @nike fußball: schau mal in den jugendspieler vorverkauf. da gibts auch jugis die über stärke 300 gekommen sind. Allerdings nicht mit Jugendtrainer Stufe 7

                          @herr favre: Jugendspieler lohnen sich immer. Vermutlich lohnt sich ein 16jähriger Stärke 10 sogar mehr als ein 18jähriger Stärke 30, zumindest auf Dauer gesehen. Denn der kann immerhin 2 Saisions länger spielen und sich entwickeln

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                            @angra28: Wenn der nur 110 wird, dann solltest dein Training mal überdenken

                            @nike fußball: schau mal in den jugendspieler vorverkauf. da gibts auch jugis die über stärke 300 gekommen sind. Allerdings nicht mit Jugendtrainer Stufe 7

                            @herr favre: Jugendspieler lohnen sich immer. Vermutlich lohnt sich ein 16jähriger Stärke 10 sogar mehr als ein 18jähriger Stärke 30, zumindest auf Dauer gesehen. Denn der kann immerhin 2 Saisions länger spielen und sich entwickeln
                            richtig, bei deinem letzten Punkt kannst sogar das "vermutlich" weglassen

                            Kommentar


                              #44
                              Wie bekommt man eigentlich den Jugi-Trainer auf Lvl. 10 ?
                              Man kann in doch nur zweimal pro Saison auf Lehrgang schicken und es gibt seit Langem nur welche Lvl. 1 zum Einstellen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                Wie bekommt man eigentlich den Jugi-Trainer auf Lvl. 10 ?
                                Man kann in doch nur zweimal pro Saison auf Lehrgang schicken und es gibt seit Langem nur welche Lvl. 1 zum Einstellen.
                                Zentrale1=4
                                Zentrale2=7
                                Zentrale3=8oder9

                                Und dann musst du ihn halt noch paar mal auf kehgang schicken und dann haste du es geschafft

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                  Zentrale1=4
                                  Zentrale2=7
                                  Zentrale3=8oder9

                                  Und dann musst du ihn halt noch paar mal auf kehgang schicken und dann haste du es geschafft
                                  Sehr witzig. Es gibt aber im Moment nur Lvl. 1 zum Einstellen. Da kann ich die Zentale ausbauen, wie ich will.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                    Sehr witzig. Es gibt aber im Moment nur Lvl. 1 zum Einstellen. Da kann ich die Zentale ausbauen, wie ich will.
                                    Das ist kein Witz:mad:
                                    Du hast wohl nicht die zentrale angefangen zu Bauen

                                    Zebtrale0=1Lvl

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                      Sehr witzig. Es gibt aber im Moment nur Lvl. 1 zum Einstellen. Da kann ich die Zentale ausbauen, wie ich will.
                                      Kein Witz!

                                      Wenn Stufe 1 der Zentrale ausgebaut ist, findest du einen Jugendtrainer mit dem maximalen Level von 4 auf der Such-Seite zu den Assis. (Muss bei Suche manuell über die oberen Drop-Down- und Eingabe-Felder eingestellt werden!)

                                      Wenn Stufe 2 der Zentrale ausgebaut ist, findest du einen Jugendtrainer mit dem maximalen Level von 7 auf der Such-Seite zu den Assis. (Muss bei Suche manuell über die oberen Drop-Down- und Eingabe-Felder eingestellt werden!)

                                      Wenn Stufe 3 der Zentrale ausgebaut ist, findest du einen Jugendtrainer mit dem maximalen Level von 8 auf der Such-Seite zu den Assis. (Muss bei Suche manuell über die oberen Drop-Down- und Eingabe-Felder eingestellt werden!)

                                      Da du nur Level 1 findest, ist deine Zentrale sicher noch nicht ausgebaut!

                                      Grüße

                                      KaBe
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.06.2009, 01:50.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich habe jetzt meinen dritten Jugi bekommen. Er ist schon 18 ! Die beiden anderen waren 17 und 18 als ich sie bekam. Warum bekomme ich z.B. keinen 16-jährigen ?

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                          Ich habe jetzt meinen dritten Jugi bekommen. Er ist schon 18 ! Die beiden anderen waren 17 und 18 als ich sie bekam. Warum bekomme ich z.B. keinen 16-jährigen ?
                                          weil auch das alter der jugis dem zufallsprinzip unterliegt!
                                          reine glückssache!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                            weil auch das alter der jugis dem zufallsprinzip unterliegt!
                                            reine glückssache!
                                            Super, je kürzer ihre Jugizeit, um so weniger kann man aus ihnen machen, egal wie hoch das Level des JT ist.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                              Super, je kürzer ihre Jugizeit, um so weniger kann man aus ihnen machen, egal wie hoch das Level des JT ist.
                                              die jugizeit ist IMMER gleich, 100 tage, egal wie alt der spieler zu anfang ist.
                                              der einzige unterschied ist eben, dass ein 18 jähriger zum ende seiner jugizeit nich 19, sondern 21 is.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X