ich hatte eben ein turnierspiel und habe 8:0 gewonnen doch mein gegner hat 5 platzverweiße bekommen we geht das? (4 mal gelb rot 1 mal rot) wird ein spiel bei einer bestimmten anzahl von karten auch abgebrochen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
platzverweise
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich denke, das wird , wie im realen Spiel sein, dass Dir ein Tor nicht anerkannt wurde... weiss nicht, ob die hier auch die Abseitsregel dabei haben.
Was die Verweise angeht, da hat Dein Gegner echt Pech gehabt. Vielleicht sollte er weniger aggresiv spielen und die Spieler nicht wie Hauklötze einsetzen
Kommentar
-
^Also ich denke, das wird , wie im realen Spiel sein, dass Dir ein Tor nicht anerkannt wurde... weiss nicht, ob die hier auch die Abseitsregel dabei haben.
Ich denke eher das hat was mit der Anzeige zu tun, ich habe das auch schon gesehen. Im Ticker steht das, bei den Ergebnissen steht erstmal das andere und nach der Berechnung ne Stunde später steht wieder was anderes... und das ist dann endgültig.
Kommentar
-
stefan2112
Seltsam
Das ist seltsam, denn eines meiner Ligaspiele ist abgebrochen worden, nachdem mein Gegner 6 gelbe, 1 gelb-rote und 1 rote Karte bekommen hatte. Das Spiel, ist mit dem Spielstand zum Zeitpunkt des Abbruchs gewertet worden.
Kommentar
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenich hatte eben ein turnierspiel und habe 8:0 gewonnen doch mein gegner hat 5 platzverweiße bekommen we geht das? (4 mal gelb rot 1 mal rot) wird ein spiel bei einer bestimmten anzahl von karten auch abgebrochen?Zitat von gerle Beitrag anzeigenund jetzt wird mein spiel nur als 7:0 gewertet was soll das?
Das endgültige Ergebnis ist aber das Ergebnis wie es zum Zeitpunkt vor dem Abbruch stand! Und da stand es nunmal 7:0 für dich!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Kommentar
-
Zitat von Skinner Beitrag anzeigenlol, schonmal im relen Leben gesehen das nach dem Spiel ein Tor aufgrund der Abseitsregel aberkannt wurde?
Ich denke eher das hat was mit der Anzeige zu tun, ich habe das auch schon gesehen. Im Ticker steht das, bei den Ergebnissen steht erstmal das andere und nach der Berechnung ne Stunde später steht wieder was anderes... und das ist dann endgültig.
Wer sagt denn das es deswegen nach dem Spiel aberkannt wurde?????
genauer lesen!
Kommentar
Kommentar