Wetten...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Action
    Wasserträger
    • 10.04.2009
    • 42
    • Actionss
    • SV 05 Froschbachtal
    • 58.300

Wetten...

Tag

ich habe jetzt neulich das mit dem Wetten versucht. Hab auf ein paar spiele getippt und das erschien auch in den Wettscheinen...

Jetzt am nächsten tag nachdem die spiele vorbei waren und auch später konnte ich in den Wettscheinen aber imma nur als Status lesen "läuft"

steht da nicht auch mal das ergebnis wie es ausgegangen ist bzw. das ich die wette gewonnen oda verloren hab?

tage später waren sie dann einfach weg

mfg
  • Nike Fußball
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2009
    • 246
    • Nike Fußball
    • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von Action Beitrag anzeigen
    Tag

ich habe jetzt neulich das mit dem Wetten versucht. Hab auf ein paar spiele getippt und das erschien auch in den Wettscheinen...

Jetzt am nächsten tag nachdem die spiele vorbei waren und auch später konnte ich in den Wettscheinen aber imma nur als Status lesen "läuft"

steht da nicht auch mal das ergebnis wie es ausgegangen ist bzw. das ich die wette gewonnen oda verloren hab?

tage später waren sie dann einfach weg

mfg
    Ja bei mir ist es genauso, man kann es glaube ich gar nicht sehen am nächsten Tag bekommt man das Geld aber die spiele Ergebnisse kann man da glaube ich net sehen.

Nur bei der Liga gehen und die Staffel suchen von den Vereinen für die du gewettet hast!

Gruß

Kommentar

• nikefiler
      Jungtalent
      • 05.02.2009
      • 311
      • DrCooper
      • 1.FC Köllefornia

ja also,

das ist so

die mannschaften werden auf den scheinen als numern angezeigt
      1 steht für mannschaft A
      2 steht für mannschaft B
      0 für ein unentschieden

und die stehen auf den scheinen drauf für was du getippt hast

heißt also wenn du sagst du gewinnst zuhause zb gegen mich oder sonst wen steht auf dem schein eine 1 oder eine 2 weiß grad nich genau welche zahl für die heimmannschaft gilt
      und die ergebnisse siehste ja in der liga
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Action
        Wasserträger
        • 10.04.2009
        • 42
        • Actionss
        • SV 05 Froschbachtal
        • 58.300

jo aber auf dem schein steht nicht in welcher liga ich wen gegen was getippt habe

muss ich also jede liga durchgehen. Nur wenn die Wettscheine gleich weg sind danach kann ich es gar nicht mehr einsehen

komisch

mfg

Kommentar

Lädt...