Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverhandlung

    Habe gerade einen Spieler auf dem Transfermarkt, der ein Angebotdanach erhalten hat mit dem ich Einverstanden war. Also hab ich dann dem Verein das okay gegeben für "Frei für Verhandlungen" das war vor ca. 6 Tagen der Vertrag des spielers läuft aber gleichzeitg zum Ende der Saison ab. und ich weis ja net ob der andere Manager das sieht das der Vertrag abläuft und der dann einfach wartet das der Vertrag ausläuft und ihn dann alösefrei bekommt!!! Wäre dies möglich und wenn ja was tun


    Danke im vorraus für eure Antworten

    #2
    Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Spieler auf dem Transfermarkt, der ein Angebotdanach erhalten hat mit dem ich Einverstanden war. Also hab ich dann dem Verein das okay gegeben für "Frei für Verhandlungen" das war vor ca. 6 Tagen der Vertrag des spielers läuft aber gleichzeitg zum Ende der Saison ab. und ich weis ja net ob der andere Manager das sieht das der Vertrag abläuft und der dann einfach wartet das der Vertrag ausläuft und ihn dann alösefrei bekommt!!! Wäre dies möglich und wenn ja was tun


    Danke im vorraus für eure Antworten
    Der andere Verein sieht es natürlich das du angenommen hast aber der hat bestimmt einen anderen Spieler gefunden und braucht deinen Spieler nimmer!
    Es ist ärgerlich wenn du deinen Spieler loswerden willst aber es ist so!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      ja das ist pech aber naja so lange er den spieler ja dann nicht ablösefrei erhält nachdem der vertrag des spielers in meinem verein ausläuft, weil er jua der letzte bieter war, werde ich das verschmerzen denn ich kanns ja nicht mehr rückgängig machen das er mit meinem spieler verhandeln darf , wenn ihr versteht was ich meine weil das war ja jetzt nur die Hälft der antwort die du mir gegeben hast!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
        ja das ist pech aber naja so lange er den spieler ja dann nicht ablösefrei erhält nachdem der vertrag des spielers in meinem verein ausläuft, weil er jua der letzte bieter war, werde ich das verschmerzen denn ich kanns ja nicht mehr rückgängig machen das er mit meinem spieler verhandeln darf , wenn ihr versteht was ich meine weil das war ja jetzt nur die Hälft der antwort die du mir gegeben hast!!!
        Also das habe ich noch nie gehört das man wenn man der letzter anbieter ist das man denn spieler kriegt meinst du das oder wie!!!!!
        Das geht garnicht glaube ich!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          nee nicht ganz also das gibt es ja auch in echt also ein spieler hat zum bsp. Vertrag bis zum 30.06.2009 ich hab ihn am 10.06.09 auf den Transfermarkt gestellt umihn zu verkaufen und weil ich sein Vertrag nicht verlängern will.Ein anderer Manager bietet jetzt für diesen Spieler ich gebe ihmdas okay für "Frei für Verhandlungen" so wiees ja im spiel ist. Der andere Manager sieht ja dannne Infoüber den Spieler und da steht ja auch wie lange er Vertrag hat und wartet jetzt einfach bis der Vertrag ausgelaufen ist um ihn dann umsonst haben zu können. Ich kann ihn ja nicht mehr für die Verhandlungen ablehnen da ich ja bereits auf den butoon okaygedrückt habe.


          Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

          Kommentar

          Lädt...
          X