Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Einzelspieler contra ausgeglichene Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Starke Einzelspieler contra ausgeglichene Mannschaft

Bei gleicher Mannschaftsstärke auf dem Platz:
    Ist es besser mit einer gleichmäßig besetzten Mannschaft zu spielen, oder mit ein oder zwei Granaten und dafür einem etwas schwächeren Restteam?

Würde gerne Euere Meinung dazu hören!

Moin Moin,

also ich denke mal das müsstest du mal in Simu-Spielen testen am besten 2-3x gegen die gleiche Mannschaft und hoffen das er die gleiche Aufstellung behält denn dann ist es realistisch zu testen was für dich und dein Team besser läuft.

an sich würde ich sagen die besten Spieler auf dem Platz und bei Freundschaftsspielen die ganzen jungen und die ganzen noch Schwachen einsetzen denn die FS´s sind ja eh nicht so dramatisch wenn da mal eins von verloren geht.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

Ich würde dir dazu raten deine Mannschaft gleichmäßig auf allen positionen stark zu machen.

Wenn du dir 1 oder 2 super starke Spieler zulegst kostet dich das so imens viel und bringt nur eine geringe Steigerung der Aufstellungsstärke.
      Die Spieler mit höheren Stärken sind anfangs viel zu teuer.
      Hole dir da besser mehrere Spieler und verstärke in kleineren Schritten auf vielen Positionen als nur auf einer.

Am einfachsten kannst du mit dem TW die Aufstellungsstärke steigern.

Kommentar

Danke für die Tipps!

Kommentar

Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen
          Ist es besser mit einer gleichmäßig besetzten Mannschaft zu spielen, oder mit ein oder zwei Granaten und dafür einem etwas schwächeren Restteam?

würde ich net machen besser eine ausgeglihene mannschaft und dafür schwächere spieler bringt dan vlt mehr in der as

Kommentar

Zitat von phoenixblue Beitrag anzeigen

ich würde lieber eine gleichmäßig besezte Mannschaft zu haben, wenn sie die gleiche AS hat, wie wenn du 2 gute Spiler und er rest nur müll ist. Denn was tun, wenn du mit einem eine rote Karte siehst??
            Außerdem ist die Mannschaft dann insgesamt billiger würde ich sagen

mfg Sarevok
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
              ich würde lieber eine gleichmäßig besezte Mannschaft zu haben, wenn sie die gleiche AS hat, wie wenn du 2 gute Spiler und er rest nur müll ist. Denn was tun, wenn du mit einem eine rote Karte siehst??
              Außerdem ist die Mannschaft dann insgesamt billiger würde ich sagen

mfg Sarevok
              Das mit der roten Karte ist ein Argument!!

Kommentar

Lädt...
              X