Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AW im Bereich Sitting/ Game over 1 IP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW im Bereich Sitting/ Game over 1 IP

    Hiho

    ich würde mir wünschen das man bei Anmeldung dort eine AW bekommt.

    Und das als Standard.

    Bisher lief ja alles okay, aber ich war immer unsicher ob es gelesen und als okay befunden wurde.

    Also ein kurzes *gelesen* oder *okay* oder sonstwas fänd ich hilfreich.

    LG vom Duke
    sigpic

    #2
    Ganz am Anfang hatten man noch antworten bekommen. Danach hast du recht, da kamen dann keine Antworten mehr. Sollte natürlich machbar sein, eine kurze Antwort zu geben.

    Aber auch wenn keine Antwort kommt und es anschließend Probleme gibt, kannst du ja auf deinen Beitrag verweisen und fragen wieso auf eventuelle Fehler bei der Anmeldung von Seiten der GOs nicht eingegangen wurde. Bist also auf der sicheren Seite.

    Aber wie du selbst schon bemerkt hattest, gab es bisher noch keine Komplikationen.

    Kommentar


      #3
      Japp

      aber ich war immer unsicher bei Spenden und eine IP und so.

      Ein kurzes *okay* fänd ich beruhigend. Das hatte ich bei der Anmeldung auch mehrfach bemerkt.

      Dat kann doch net so schwer sein.

      Ist aber nur ein Wunsch von mir.

      LG vom Duke
      Zuletzt geändert von Duke Winnie; 21.08.2014, 02:02.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wir haben die Struktur im Team durch Dee sein mitwirken eh geändert.

        Zuletzt hat jeder dort ausgeholfen wo not am Mann war, nun hat jeder seinen Bereich. Mister R kümmert sich um die Bug Probleme, Borussenhausen und Kamaner bearbeiten die Reports und Avatar Anfragen und Kaiwo kümmert sich in Zukunft um die Anmeldungen hier im Forum.

        Ich werde es mal mit ihm besprechen.

        grüße
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Wir haben die Struktur im Team durch Dee sein mitwirken eh geändert.

          Zuletzt hat jeder dort ausgeholfen wo not am Mann war, nun hat jeder seinen Bereich. Mister R kümmert sich um die Bug Probleme, Borussenhausen und Kamaner bearbeiten die Reports und Avatar Anfragen und Kaiwo kümmert sich in Zukunft um die Anmeldungen hier im Forum.

          Ich werde es mal mit ihm besprechen.

          grüße
          Ich schreibe es mal hier rein weil es zum Thema passt, kann gerne auch Extra gepackt werden:

          Ich würde es hilfreich finden wenn man Spieler zur Leihe anmeldet bzw. einen Verein sittet das diese Meldung beide Vereine die es betrifff abrufen können - hatte nun schon öfter denn Fall das ich beim sitten nicht mehr wusste wie lange das Sitting ging!

          Hat einmal dazu geführt das ich mich einen Tag länger bei dem Verein angemeldet hatte..... zwar ohne Konsequenzen aber im nachhinein mit einem schlechten Gefühl! Wenn man dann doch auch nur für ne kurze Erklärung erstmal gesperrt würde könnten das schon wieder wichtige Trainingseinheiten sein die einen verloren gingen!
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Ich schreibe es mal hier rein weil es zum Thema passt, kann gerne auch Extra gepackt werden:

            Ich würde es hilfreich finden wenn man Spieler zur Leihe anmeldet bzw. einen Verein sittet das diese Meldung beide Vereine die es betrifff abrufen können - hatte nun schon öfter denn Fall das ich beim sitten nicht mehr wusste wie lange das Sitting ging!

            Hat einmal dazu geführt das ich mich einen Tag länger bei dem Verein angemeldet hatte..... zwar ohne Konsequenzen aber im nachhinein mit einem schlechten Gefühl! Wenn man dann doch auch nur für ne kurze Erklärung erstmal gesperrt würde könnten das schon wieder wichtige Trainingseinheiten sein die einen verloren gingen!
            Würde ich auch sehr gut finden! Ging mir selber auch mal so.

            Ob das auch technisch umsetzbar ist? Ich glaube nicht so daran

            Kommentar


              #7
              Bin dafür. Hab so schon negative Erfahrungen gemacht :p

              Kommentar


                #8
                also ich hab ne antwort bekommen


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                  Ich schreibe es mal hier rein weil es zum Thema passt, kann gerne auch Extra gepackt werden:

                  Ich würde es hilfreich finden wenn man Spieler zur Leihe anmeldet bzw. einen Verein sittet das diese Meldung beide Vereine die es betrifff abrufen können - hatte nun schon öfter denn Fall das ich beim sitten nicht mehr wusste wie lange das Sitting ging!

                  Hat einmal dazu geführt das ich mich einen Tag länger bei dem Verein angemeldet hatte..... zwar ohne Konsequenzen aber im nachhinein mit einem schlechten Gefühl! Wenn man dann doch auch nur für ne kurze Erklärung erstmal gesperrt würde könnten das schon wieder wichtige Trainingseinheiten sein die einen verloren gingen!
                  Moin Moin,

                  kann ich gut verstehen, technisch evt. schwer umzusetzen und viele User nutzen nur einen Thread und machen dort neue Beiträge, die nicht ersichtlich sein sollten für andere Manager.

                  Ein einfaches Mittel ist wenn der Sitter auch einen Beitrag erstellt in dem er dann selber nach schauen kann.



                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde grundsätzlich empfehlen, mit dem Sitter schriftlich den Umfang des Sittings möglichst präzise abzusprechen. Dann sollte es keine Unklarheiten mehr geben.

                    Ich hatte mal per PN folgende "Checkliste" zur Aufnahme in das Anmeldeformular beim Sitting angeregt, die aus meiner Sicht alle Eventualitäten abdeckt:

                    Sittingzeitraum:
                    Gesitteter Verein/Manager:
                    Sittender Verein/Manager:

                    Der Sitter darf in meinem Account:
                    1. Bereits durch den Accountbesitzer transferierte Spieler nach derem Wechsel in den Kader aufnehmen
                    2. Aufstellung (Verletzte/gesperrte Spieler auswechseln)
                    3. Training (Training einstellen & austrainierte Skills wechseln)
                    4. Credittraining buchen
                    5. Freundschaftsspiele (Laut Liste / Vereinsprofil) vereinbaren
                    6. Öffentlichkeitsarbeit erneuern
                    7. Auslaufende Assistentenverträge verlängern
                    8. Ein- und Verkauf (Fanshop & Gastro)

                    Eventuell könnte (z.B. bei längerer Abwesenheit des gesitteten Vereins) die Liste erweitert werden:
                    1. Trainingslager buchen
                    2. Stadion / Infrastruktur weiter ausbauen
                    3. Ausgelaufene Sponsorenverträge erneuern

                    Nicht erlauben würde ich (bzw. ohnehin verboten sind):
                    1. Werteverschiebung (Transfers, Turniere usw. zwischen den beiden Vereinen)
                    2. Transfers allgemein
                    3. Turnieranmeldung/Turniererstellung
                    4. Scout
                    5. Motivationstraining ()

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Wir haben die Struktur im Team durch Dee sein mitwirken eh geändert.

                      Zuletzt hat jeder dort ausgeholfen wo not am Mann war, nun hat jeder seinen Bereich. Mister R kümmert sich um die Bug Probleme, Borussenhausen und Kamaner bearbeiten die Reports und Avatar Anfragen und Kaiwo kümmert sich in Zukunft um die Anmeldungen hier im Forum.

                      Ich werde es mal mit ihm besprechen.

                      grüße
                      Werde in Zukunft immer eine Nachricht in dem Thread hinterlassen sobald es eingetragen ist, derzeit bin ich ziemlich eingespannt daher nicht den Kopf abreißen wenn es mal etwas länger dauert.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Werde in Zukunft immer eine Nachricht in dem Thread hinterlassen sobald es eingetragen ist,
                        Danke Kaiwo

                        Damit ist das dann erledigt und hier kann zu, sollte noch etwas sein.
                        PN

                        grüße
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X