Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenzen einführen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lizenzen einführen

    mir fällt spontan eine Idee ein.

    Ich würde Voraussetzungen für den Aufstieg in die verschiedenen Ligen festlegen.

    Beispiel:

    Kreisliga -> Bezirksliga:
    Stadiongröße min. 5000 Stehplätze, Trainingsplätze Stufe 1

    Bezirksliga -> Landesliga:
    Stadiongröße min. 8000 Stehplätze, Co-Trainer Level x

    Landesliga -> Verbandsliga:
    ...

    Regionalliga -> 2.Bundesliga:
    xxx Stehplätze und xxx Sitzplätze

    #2
    das finde ich eine schlechte idee weil mache leute auch sparen wollen

    Kommentar


      #3
      das ist jetzt eher dann ein druck für die user. was soll denn z.B. passieren wenn sie das ziel net erreichen?? nicht aufsteigen obwohl sie erster sind???
      was meisnte wie man sich dann aufregt wegen einer idee die nichs damit zu tun hat wie man seine mannschaft führen will. vielleicht hat der manager ja andere ideen die er einsetzten mag und deine vorraussetzungen er damit gar nicht erfüllen kann.
      deswegen sehe ich das jeder dann den gleichen weg gehen muss um überhaupt aufsteigen zu können. ich sehe da keinen sinn warum man dann managerqualitäten haben sollte wenn man bestimmte ziele verfolgen sollte.

      Keine gute Idee

      Kommentar


        #4
        Vorschlag gibt es schon:
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=verfahren
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          ja also ich finde die Idee auch nicht gut so wie schon gesagt wurde jeder hat einen bestimmten Führungsstil wie er sich nach oben arbeiten willder eine spart das geld der andere schmeist es nur so um sich etc.wenn es ja bestimmte auflagen geben sollte dann nicht von wegen mindestens so und so viel Stadiongrößesondern wenn dann ist die Mannschaft denn noch zahlungsfähig heißt ist derManager vielleichtimMinus bzw.kann er die Gehälter der Spieler noch zahlen ,denn wenn nicht sind die ja nach dem 3 aufruf nach dem Gehalt weg für so was muss man wenn die lizenz vergeben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            Close



            Kommentar

            Lädt...
            X