Hallo leute ich habe eine frage wieso kommen User wie Maikammer überhaupt nicht mehr online oder Waldhöfer Jungs. und Wenn manche Schiedsrichter werden haben einen Großen mund die Drohen mit Sperre und so weiter.
Wieso kommen User nicht online??
Einklappen
X
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenIst da LUG oder wie du gennant werden willst am Werk???:p
Ein erfahrener User der erst seit kurzem eingeloggt ist und sich bei alten Sachen auskennt,...hmmm...
Zu der Frage ansich:
Es gibt einige User die sich aus privaten Gründen vom Spiel zurückgezogen haben. Andere Wiederum wurden wegen Fehlverhaltens gesperrt. Welche weswegen nichtmehr hier sind werde ich und kein anderer Mod sagen (Datenschutz).
Zu deiner Kritik an die Schiedsrichter:
Wenn du eine konkrete Beschwerde gegen einen Mod richten möchtest dann tu dieses bitte bei einem anderen Mod, einem S-Mod oder bei unserer Administratoren.
Jedoch finde ich es schon interessant, dass Dir nach 2 Tagen schon eine Sperrung angedroht wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigenhier fliegt man schneller als denkst!!!^^Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenNicht wenn man sich ordentlich verhält.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar