Hey wie kann ich am besten Geld verdienen? ich bin langsam nicht mehr so flüssig! :mad:
Wie kann ich am besten Geld verdienen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Foley85 Beitrag anzeigenHey wie kann ich am besten Geld verdienen? ich bin langsam nicht mehr so flüssig! :mad:
Liest doch mal Wiki oder so, oder hier habe ich und auch andere geschrieben wie es geht es muss nicht jeder fragen wie er Geld bekommt!!!
*Mann muss jeden Tag Freundschaftsspiele machen bei größeren Vereinen (also Auswärts)
*Spieler kaufen und dann teuerer verkaufen!!
*Bei Turnieren teilnehmen, oder selber Turnier erstellen wenn du größeres Stadion hast kriegst von den Zuschauern Einnahmen!!
GrußZuletzt geändert von Nike Fußball; 19.06.2009, 20:21.
-
-
also mal ehrlich, ich verstehe beide seiten...
einerseits, liest man überall, was man als neuling unbedingt braucht, unbedingt schnell ausbauen soll und verstärken soll. sowas kommt aber, das muß man sich auch mal überlegen von vereinen, die selbst n stadion haben, welches schon fast ausgereizt ist, die somit keine probleme haben, mal n freundschaftsspiel zu bekommen, die zu jedem erdenklichem hochdotiertem turnier eingeladen werden, undundund.
ich bin auch neu, hab zwar keine probleme mit meiner wenigen kohle, aber so übersichtlich ist das forum nun auch wieder nicht, das man ständig nem newbie patzig antworten muß, dass es da und da steht, denn ich find hier durch sufu auch nicht alles, was ich wissen wollte. aber bei solch eingleisigen antworten traut man sich auch nichts mehr zu fragen...
alle, die hier eine ach so große erfahrung haben, sollten entweder helfen, oder einfach mal die klappe halten, denn, sinn ist es nicht, immer wieder genervt auf "anfängerfragen" zu reagieren, wenn das forum keine eindeutigen antworten an sich hergibt! denkt mal drüber nach! das ist nämlich für mich und meinesgleichen, die gerade angefangen haben recht frustrierend! sicherlich, kann ich es verstehen, wenn 10x am tag die gleiche frage kommt. aber dann denkt mal drüber nach, wie man es verbessern kann, dass es nicht dazu kommt, anstatt die dann eingeschüchterten neulinge abzuschrecken! ihr wart alle nicht allwissend, werimmer sich damit auch angesprochen fühlen mag. so, das wollte ich einfach mal loswerden!
mfg picard
Kommentar
-
-
achso, außerdem, ich versuch hier seit meinem ersten tag freundschaftsspiele auswärts zu kriegen....hab bisher erst5 oder 6 von 35! das dauert und kostet zeit. einige neulinge sind aber evtl schon über 15 oder 16 und somit nicht in der lage, ständig vorm rechner zu hängen und freundschaftsspiele zu suchen..... der grund dafür nennt sich ARBEIT!
Kommentar
-
-
Zitat von Foley85 Beitrag anzeigenHey wie kann ich am besten Geld verdienen? ich bin langsam nicht mehr so flüssig! :mad:
mfg, picard
Kommentar
-
-
Zitat von Picard Beitrag anzeigenalso mal ehrlich, ich verstehe beide seiten...
einerseits, liest man überall, was man als neuling unbedingt braucht, unbedingt schnell ausbauen soll und verstärken soll. sowas kommt aber, das muß man sich auch mal überlegen von vereinen, die selbst n stadion haben, welches schon fast ausgereizt ist, die somit keine probleme haben, mal n freundschaftsspiel zu bekommen, die zu jedem erdenklichem hochdotiertem turnier eingeladen werden, undundund.
ich bin auch neu, hab zwar keine probleme mit meiner wenigen kohle, aber so übersichtlich ist das forum nun auch wieder nicht, das man ständig nem newbie patzig antworten muß, dass es da und da steht, denn ich find hier durch sufu auch nicht alles, was ich wissen wollte. aber bei solch eingleisigen antworten traut man sich auch nichts mehr zu fragen...
alle, die hier eine ach so große erfahrung haben, sollten entweder helfen, oder einfach mal die klappe halten, denn, sinn ist es nicht, immer wieder genervt auf "anfängerfragen" zu reagieren, wenn das forum keine eindeutigen antworten an sich hergibt! denkt mal drüber nach! das ist nämlich für mich und meinesgleichen, die gerade angefangen haben recht frustrierend! sicherlich, kann ich es verstehen, wenn 10x am tag die gleiche frage kommt. aber dann denkt mal drüber nach, wie man es verbessern kann, dass es nicht dazu kommt, anstatt die dann eingeschüchterten neulinge abzuschrecken! ihr wart alle nicht allwissend, werimmer sich damit auch angesprochen fühlen mag. so, das wollte ich einfach mal loswerden!
mfg picard
Anderseits kann ich es auch verstehen weil wenn man sucht findet man wirklich alles hier... nur es sind sooo unglaublich viele Themen hier das man nicht alles finden kann...
also finde ich das man nicht meckern sollte sondern vielleicht einfach nen link rein schreiben sollte wo das thema schon durch gekaut wurde... und gut... und der den es nervt... ihr müßt ja nicht helfen... ist ja alles freiwillig nur wäre es schön da man als neuling auf eure hilfe angewiesen ist...
Aber ich bedanke mich hiermit noch mal alle die mir bis jetzt geholfen haben und es auch noch machen werden... Danke Leute... ihr seid klasse... *Lob*
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Picard Beitrag anzeigenachso, außerdem, ich versuch hier seit meinem ersten tag freundschaftsspiele auswärts zu kriegen....hab bisher erst5 oder 6 von 35! das dauert und kostet zeit. einige neulinge sind aber evtl schon über 15 oder 16 und somit nicht in der lage, ständig vorm rechner zu hängen und freundschaftsspiele zu suchen..... der grund dafür nennt sich ARBEIT!
Was FS Auswärts angeht:
Ich habe 2 Tage lang im Forum meinen Thread aufrecht rhalten, immerwieder neu gepostet, für welchen Zeitraum ich FS suche.
Habe jetzt bis zum 19. Juli FS bekommen und da sind nur 4 HS dabei. Der Rest sind alles AS und sogar große Vereine haben mich eingeladen, als ich sie direkt angeschrieben habe.
Du musst eben auch mal die Leute direkt anschreiben und nicht nur hoffen, daß sie auf Dich zukommen. Wenn Du was erreichen willst, mußt Du selbst was dazu beitragen. Von nichts kommt nichts.
In diesem Zusammenhang, schonmal Vorab einen Dank, an alle , die mich eingeladen haben.Zuletzt geändert von Asoveth; 20.06.2009, 05:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Picard Beitrag anzeigenalso mal ehrlich, ich verstehe beide seiten...
mfg picard
Das ist alles richtig was du sagst und ich verstehe es gut. Wie du sagst mann kann nicht alles bei Sufu finden, ich bin sozusagen auch noch ein Neuling, gerade mal bei BZL angefangen und ich habe am Anfang nur WIki benutzt und mir alles schön brav durchgelesen in 10 Min hast du es durchgelesen und weißt dann alles wie mann Geld am besten bekommt usw.
Am ersten Tag wo ich mich angemeldet habe habe ich erst mal Wiki gelesen und dann wo ich Erfahren habe das man FS bei größeren Vereinen machen muss bin ich dann auf <Spielsimulation> gegangen weil da stehen alle Mannschaften vermute ich mal aber stehen halt viele. Habe dann von vorne angefangen und habe jeden großen Verein nett angeschrieben. Es waren viele und das war ja auch viel Arbeit aber das habe ich jetzt hintersich. Eingeladen würde ich dann von dem Tag wo ich angefangen habe auf weiteres, ich hatte in den nächsten 3 Monate nichts frei! Weil man jetzt nur 30 Tage im Vorraus einladen kann sollte man das auch machen egal wenn es nur 30 Tage sind!! Einfach nur nett anschreiben und die Eiladungen werden kommen!!
Ich helfe jeden gerne da wo ich die Frage beantworten kann aber es ist nicht böse gemeint aber jeder fragt wie er Geld bekommt!
GrußZuletzt geändert von Nike Fußball; 20.06.2009, 09:03.
Kommentar
-
-
???
Hallo,
bin bei Euch neu und habe folgendes Problem!
Trotz anklicken der verschiedenen Trainingseinheiten(die dann rot sind)
und Verschiebung auf ein "nicht" graues Trainingsfeld, bleibt das jeweilige
Zeichen nicht im Trainingskästchen.
Was habe ich übersehen?
Weiter wenn ich mich auf dem Transfermarkt, näher einen Spieler anschaue den
ich Verpflichten will, der sich meist als zu teuer heraus stellt, muß ich jedesmal denn Transfermarkt neu aufrufen!
Gibt es eine nicht so umständliche Möglichkeit? Direkt wieder zb bei TW suche auf die zuletzt besuchte Seite zb 11 zu gelangen?
Gruß MerlinZuletzt geändert von Merlin98; 20.06.2009, 12:12.
Kommentar
-
-
also normal siehst du ja welche Tage frei sind. dann klickste auf eine Trainingseinheit und anschließend auf den freien Tag.
Sollte es nicht dann in diesem freien tag bleiben, versuche mal neu einzuloggen.
Möglicherweise haste einen Bug, der mit neuem Einloggen weggeht.Zuletzt geändert von Asoveth; 20.06.2009, 12:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Merlin98 Beitrag anzeigenHallo,
Was habe ich übersehen?
Gruß Merlin
Gruß
Kommentar
-
-
Was habe ich übersehen?
Gruß Merlin
zu spät.
Kommentar
-
-
anfangs must du hoffen das du FS in großen stadien kriegst dan kaufst du dir junge spieler fördestsie ein bissle und dan verkaufste sie wieder teuer so läuft es ab
Kommentar
-
-
erstmal Danke!
Mein Fehler, mit dem verschieben, nur anklicken und dann auf den Trainingstag!
So jetzt rennen se
Gruß Merlin
dann hab aber ein Auge drauf.... nicht dass die jetzt (weg)rennen
Kommentar
-
-
Zitat von Picard Beitrag anzeigenachso, außerdem, ich versuch hier seit meinem ersten tag freundschaftsspiele auswärts zu kriegen....hab bisher erst5 oder 6 von 35! das dauert und kostet zeit. einige neulinge sind aber evtl schon über 15 oder 16 und somit nicht in der lage, ständig vorm rechner zu hängen und freundschaftsspiele zu suchen..... der grund dafür nennt sich ARBEIT!
Wenn ein Verein mit großen Stadion ein Termin frei hat und du bekommst den, dann kannst dich glücklich schätzen, aber zu größten Teil sind die Jungs sogar bis Mitte 2010 ausgebucht.
Und jetzt darfst mir gern verraten wie man bei einem ausgebuchten Kalender, sofort nen Verein der es nötig hätte mit FS unterstützen soll:mad:
Einfach mal nachdenken und die Post "wie komme ich an Kohle" gibts nun wirklich schon sooft das man die locker in der Sportsbar unterbringen könnte.
Dann haben wir hier noch ne Suchfunktion, wenn man die nutzt bekommt man seine Fragen sogar beantwortet ohne das man nen neuen Thread erstellen muß, wirklich Wahnsinn was es hier alles gibt.
Über mein Profil kannst mal alle meine Beiträge durchlesen da findest nicht eine solche Frage, vielleicht bin ich auch einfach nicht ganz so faul wie andere und such mir meine Antworten
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast du dir vielleicht mal überlegt das hier alle mal genauso angefangen haben wie ihr und auch wir hatte am anfang unseren FS Kalender nicht voll ausgebucht, also was soll das jetzt.
Wenn ein Verein mit großen Stadion ein Termin frei hat und du bekommst den, dann kannst dich glücklich schätzen, aber zu größten Teil sind die Jungs sogar bis Mitte 2010 ausgebucht.
Und jetzt darfst mir gern verraten wie man bei einem ausgebuchten Kalender, sofort nen Verein der es nötig hätte mit FS unterstützen soll:mad:
Einfach mal nachdenken und die Post "wie komme ich an Kohle" gibts nun wirklich schon sooft das man die locker in der Sportsbar unterbringen könnte.
Dann haben wir hier noch ne Suchfunktion, wenn man die nutzt bekommt man seine Fragen sogar beantwortet ohne das man nen neuen Thread erstellen muß, wirklich Wahnsinn was es hier alles gibt.
Über mein Profil kannst mal alle meine Beiträge durchlesen da findest nicht eine solche Frage, vielleicht bin ich auch einfach nicht ganz so faul wie andere und such mir meine Antworten
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast du dir vielleicht mal überlegt das hier alle mal genauso angefangen haben wie ihr und auch wir hatte am anfang unseren FS Kalender nicht voll ausgebucht, also was soll das jetzt.
Wenn ein Verein mit großen Stadion ein Termin frei hat und du bekommst den, dann kannst dich glücklich schätzen, aber zu größten Teil sind die Jungs
Ganz genau so sehe ich das auch.
Habe nur 3 termine in großen Stadien ( 1. und 2. BL ) bekommen, der Rest sind Ligen aus der BZL / OL / LL und KL.
Man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen.
Bloß weil man neu anfängt, heisst es ja nicht, daß die großen Ligen angestürmt kommen und Juhu schreien.
Zudem muß man sich mal darüber im Klaren sein....
Die großen Ligen sind auf uns nicht angewiesen... eher umgekehrt.
Und FS gegen KL bringen auch Geld ein, zwar nicht so viel, aber besser als gar nix.
Ergo: Füße still halten und locker bleiben und nicht wie Benjamin Blümchen immer groß rumtrompeten.
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenGanz genau so sehe ich das auch.
Habe nur 3 termine in großen Stadien ( 1. und 2. BL ) bekommen, der Rest sind Ligen aus der BZL / OL / LL und KL.
Man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen.
Bloß weil man neu anfängt, heisst es ja nicht, daß die großen Ligen angestürmt kommen und Juhu schreien.
Zudem muß man sich mal darüber im Klaren sein....
Die großen Ligen sind auf uns nicht angewiesen... eher umgekehrt.
Und FS gegen KL bringen auch Geld ein, zwar nicht so viel, aber besser als gar nix.
Ergo: Füße still halten und locker bleiben und nicht wie Benjamin Blümchen immer groß rumtrompeten.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenDas wird sich in Zukunft eh ändern, dadurch das man FS nur noch einen Monat im voraus planen kann werden davon natürlich auch die kleinen Vereine profitieren, weil ein Spiel mit nem Kreisligist immernoch besser ist als keine Einnahmen. Aber wie gesagt das dauert halt noch ein wenig bis das letzte Update greift
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenDas wird sich in Zukunft eh ändern, dadurch das man FS nur noch einen Monat im voraus planen kann werden davon natürlich auch die kleinen Vereine profitieren, weil ein Spiel mit nem Kreisligist immernoch besser ist als keine Einnahmen. Aber wie gesagt das dauert halt noch ein wenig bis das letzte Update greift
Das ist genau das, was ich ja schon bemerkte.
FS der KL bringen auch Geld ein, zwar nicht soviel, aber besser als gar nichts.
Daher beklage ich mich auch nicht, denn jedes FS, was ich mache ist für mich ein profitables Geschäft.
Kommentar
-
Kommentar