Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lohnt es sich jetzt noch co trainer einzustellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lohnt es sich jetzt noch co trainer einzustellen?

    also lohnt es sich wen man trainingsplatzt stufe 1 und ich will in 7 tagen trainingsplatzt stufe 2 ausbaun soll ich dan jetzt noch co trainer 4 einstellen oder warten bis ich trainingsplatztstufe 2 ausbau
    sigpic

    #2
    ich bin mir nicht sicher aber lohnen wird sich das sicherlich, weil er bringt die 7 Tage ja trotzdem mehr. Nur ob sich das im Verhältnis mit der Entlassung dann rentiert ist die Frage. Da musst du jemanden anderen fragen, aber ich denke mal wenn die paar tausender dir nciht so viel ausmachen solltest dir doch einen 4er holen und dann sofort auf den 7er wechseln
    Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      also lohnt es sich wen man trainingsplatzt stufe 1 und ich will in 7 tagen trainingsplatzt stufe 2 ausbaun soll ich dan jetzt noch co trainer 4 einstellen oder warten bis ich trainingsplatztstufe 2 ausbau
      Ja jetzt schon einstellen weil pro Tag kommen Skills auch bei Level 4 war bei mir auch so also einstellen und wenn Trainingsplatz 2 fertig ist gleich 7 einstellen!!!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        ok danke das ihr meien frage beantwortet habt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          soll ich ihn dan zum lehrgang schiken ?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
            soll ich ihn dan zum lehrgang schiken ?
            Nein das solltest du net machen erst wenn du den mit Level 7 eingestellt hast schickst du dann den!!!

            Gruß

            Kommentar


              #7
              ok danke
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich hab einen Level 1 Co Trainer derzeit beimLehrgang. Baue derzeit mein Trainingsplatz aus.
                Kann man den 1er Co Trainer einfach wieder abstoßen und wenn ja , was würde das in etwa kosten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                  Ich hab einen Level 1 Co Trainer derzeit beimLehrgang. Baue derzeit mein Trainingsplatz aus.
                  Kann man den 1er Co Trainer einfach wieder abstoßen und wenn ja , was würde das in etwa kosten?

                  also level 1 brungt nix ihn zu fördern ab level 7 bringt es was und entlassen kannst du ihn immer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X