Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlinken

    Hey
    Hatte mal die idee was man hier evtl einführen könnte.
    Und zwar wenn man einen User in einem Beitrag verlinkt, dass derjenige dann eine Benachrichtigung erhält.
    13
    Dafür
    38,46%
    5
    Dagegen
    61,54%
    8
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    #2
    Also wie bei Facebook?

    Gut dann weiß User A, dass User B ihn in einem Beitrag erwähnt hat und weiter? Finde das nicht wirklich wichtig, wo mein Name überall auftaucht. Außerdem kann man doch in der SuFu nach Benutzernamen suchen. Das ist ja in etwa das Gleiche, außer dass man keine nervigen Benachrichtungen bekommt.

    Kommentar


      #3
      Da es hier aktuell eh keinen Off-Topic Bereich gibt, macht das m.E. nach keinen Sinn.

      Du kennst die Funktion sicherlich von vBulletins größten Konkurrenten?



      Kommentar


        #4
        Ich bin der Meinung, dass ich so was nicht brauche. Dann habe ich nachher über 20 Meldungen nur alleine wegen Markierungen.

        Mich nervt die Geschichte schon bei Facebook.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ich fände es gut
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich bin der Meinung, dass ich so was nicht brauche. Dann habe ich nachher über 20 Meldungen nur alleine wegen Markierungen.

            Mich nervt die Geschichte schon bei Facebook.
            siehste deswegen bin ich erst garnicht beim Gesichtsbuch.

            Auch hier klar dagegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
              siehste deswegen bin ich erst garnicht beim Gesichtsbuch.

              Auch hier klar dagegen
              Die Sache hat mal gar nicht mit Facebook zu tun Jörg

              Da du nicht bei Facebook bist kannst du doch nicht mit eben diesem Argument dein Fazit ziehen?

              Ich weiß wir denken oft sehr ähnlich und deshalb hake ich hier nach - nicht das wieder einer kommt der mir gern mal dazwischenhaut mit der These ich las niemandem seine Meinung
              (Hallo Dee:blauweiß

              Wenn doch aber einer dich explizit erwähnen möchte(weil dies wäre freiwillig) würdest du doch bestimmt gernmal schauen um was es geht wo du direkt angesprochen wirst?

              Interessiert mich nur.....weil findet dieser Vorschlag kaum Einklang mit dem derzeitigen Forumtyp!
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Wenn mich Antworten oder Verlauf zu einem Beitrag,den ich zu einem Thema abgegeben habe interessieren, schaff ich´s grad noch so selber nachzusehen.


                Dagegen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                  Die Sache hat mal gar nicht mit Facebook zu tun Jörg

                  Da du nicht bei Facebook bist kannst du doch nicht mit eben diesem Argument dein Fazit ziehen?

                  Ich weiß wir denken oft sehr ähnlich und deshalb hake ich hier nach - nicht das wieder einer kommt der mir gern mal dazwischenhaut mit der These ich las niemandem seine Meinung
                  (Hallo Dee:blauweiß

                  Wenn doch aber einer dich explizit erwähnen möchte(weil dies wäre freiwillig) würdest du doch bestimmt gernmal schauen um was es geht wo du direkt angesprochen wirst?

                  Interessiert mich nur.....weil findet dieser Vorschlag kaum Einklang mit dem derzeitigen Forumtyp!
                  Nö, es gab für mich in der Vergangenheit häufiger Themen die mich nicht interessieren, wobei ich erwähnt wurde. Wenn mich ein Bereich interessiert, abonniere ich einfach ein Thema und das reicht aus meiner Sicht völlig aus.

                  Ist wie gesagt meiner persönlichen Meinung.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Nö, es gab für mich in der Vergangenheit häufiger Themen die mich nicht interessieren, wobei ich erwähnt wurde. Wenn mich ein Bereich interessiert, abonniere ich einfach ein Thema und das reicht aus meiner Sicht völlig aus.

                    Ist wie gesagt meiner persönlichen Meinung.
                    Wollte nur erwähnt haben das derjenige welcher über einen schreibt trotzdem noch entscheiden könnte ob er in dem Fall dich tatsächlich verlinken möchte.

                    Denke aber eh nicht das sowas eingeführt würde.
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte noch eine Umfrage einbauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Inwieweit bringt uns eine Umfrage weiter?

                        Soll heißen welche Umfragenwerte müssen erreicht werden nach welchem Zeitraum das dies weitergeleitet wird?
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          Inwieweit bringt uns eine Umfrage weiter?

                          Soll heißen welche Umfragenwerte müssen erreicht werden nach welchem Zeitraum das dies weitergeleitet wird?
                          Wie funktioniert VuW?

                          Kommentar


                            #14
                            Danke! Hilft mir aber leider nicht weiter - meine zweite Frage und der eigentlich erkennbare Kern meines Post wird da nicht so beschrieben wie ich es gefragt habe!

                            Grüße
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              #15
                              Dafür niht wens nicht leuft kan man ja immer noch raus nehmen wurde auch wie heist das facebook video verlinkung machen wie anlich youtube aber so das der user also von facebook unbekant bleibt nur das video guken kan

                              Kommentar


                                #16
                                Ich bin ja dafür, das jeder hier seine Handynummer hinterlässt. Dann bauen wir folgende Funktion ein: Sobald der Nickname iwo niedergeschrieben wird, bekommt man automatisch eine SMS.

                                Spass bei Seite....halte rein garnix von dem Vorschlag!
                                Warum? Weil er nicht zur Spielverbesserung beiträgt und zusätzlich sehe ich keine Vorteile an diesem Vorschlag. (Ist natürlich nur meine persönliche Meinung)

                                PS.: mMn wird da zu sehr in die Privatsphäre des Einzelnen eingegriffen! Somit wirklich für mich undiskutabel.
                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.09.2014, 08:11.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                  Ich bin ja dafür, das jeder hier seine Handynummer hinterlässt. Dann bauen wir folgende Funktion ein: Sobald der Nickname iwo niedergeschrieben wird, bekommt man automatisch eine SMS.

                                  Spass bei Seite....halte rein garnix von dem Vorschlag!
                                  Warum? Weil er nicht zur Spielverbesserung beiträgt und zusätzlich sehe ich keine Vorteile an diesem Vorschlag. (Ist natürlich nur meine persönliche Meinung)

                                  PS.: mMn wird da zu sehr in die Privatsphäre des Einzelnen eingegriffen! Somit wirklich für mich undiskutabel.
                                  Stefan hat die Gründe, die gegen diesen Vorschlag sprechen, schon klar formuliert. Dem ist nihcts hinzuzufügen. Daher sehe ich hier kein Handlungsbedarf. Auch die Umfrage ist gespaltener Meinung.

                                  Hier ist zu.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X