Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Sitzplatzausbau??Kann mir da jemand helfen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Sitzplatzausbau??Kann mir da jemand helfen???

    Hallo ich habe gerade Sitzplätze ausgebaut und sehe verwundert, dass der Ausbau 18 Tage dauert, obwohl ich die kürzeste Dauer gewählt habe! Also den teuerste Alternative!!!!

    Wie kann das sein?
    Was kann ich dagegen tuen???
    An wem kann ich mich wenden???

    Danke

    Viele Grüße
    LeoCario
    FC Arminia Allstars

    #2
    Zitat von LeoCario Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe gerade Sitzplätze ausgebaut und sehe verwundert, dass der Ausbau 18 Tage dauert, obwohl ich die kürzeste Dauer gewählt habe! Also den teuerste Alternative!!!!

    Wie kann das sein?
    Was kann ich dagegen tuen???
    An wem kann ich mich wenden???

    Danke

    Viele Grüße
    LeoCario
    FC Arminia Allstars
    ist immer so die kürzeste Dauer,ist die teuerste Alternative

    Kommentar


      #3
      Zitat von LeoCario Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe gerade Sitzplätze ausgebaut und sehe verwundert, dass der Ausbau 18 Tage dauert, obwohl ich die kürzeste Dauer gewählt habe! Also den teuerste Alternative!!!!

      Wie kann das sein?
      Was kann ich dagegen tuen???
      An wem kann ich mich wenden???

      Danke

      Viele Grüße
      LeoCario
      FC Arminia Allstars
      Von meiner Erfahrung her sollte es wenn du nur ein Block ausbaust 9 Tage dauern, du hast wahrscheinlich 2 Blöcke ausgewählt und deswegen dauert es 18 Tage!!!! Hoffe ich zumindest das ich Recht habe!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
        Von meiner Erfahrung her sollte es wenn du nur ein Block ausbaust 9 Tage dauern, du hast wahrscheinlich 2 Blöcke ausgewählt und deswegen dauert es 18 Tage!!!! Hoffe ich zumindest das ich Recht habe!!!!
        hast nicht recht du meinst sicher Stehplätze mit 9 tagen.aber sitplätze dauern im ersten ring 18 tage,im 2 ten ring sogar 20 tage

        Kommentar


          #5
          Sitzplatzausbau

          Der erste Ring ist komplett mit Stehplätzen ausgebaut (10800)!
          Nun wollte ich im zweiten Ring oder Ebene den Ausbau von Stehplätzen durchführen!
          Stimmt das wirklich, dass pro Sitzplatzblock 18 Tage benötigt werden???
          Man das würde sich ja gar nicht rentieren oder doch???

          MfG
          Leo Cario



          Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
          hast nicht recht du meinst sicher Stehplätze mit 9 tagen.aber sitplätze dauern im ersten ring 18 tage,im 2 ten ring sogar 20 tage

          Kommentar


            #6
            Sitzplatzausbau

            Der erste Ring ist komplett mit Stehplätzen ausgebaut (10800)!
            Nun wollte ich im zweiten Ring oder Ebene den Ausbau von Stehplätzen durchführen!
            Stimmt das wirklich, dass pro Sitzplatzblock 18 Tage benötigt werden???
            Man das würde sich ja gar nicht rentieren oder doch???

            MfG
            Leo Cario

            Kommentar


              #7
              Zitat von LeoCario Beitrag anzeigen
              Der erste Ring ist komplett mit Stehplätzen ausgebaut (10800)!
              Nun wollte ich im zweiten Ring oder Ebene den Ausbau von Stehplätzen durchführen!
              Stimmt das wirklich, dass pro Sitzplatzblock 18 Tage benötigt werden???
              Man das würde sich ja gar nicht rentieren oder doch???

              MfG
              Leo Cario

              ja das stimmt,dauer halt so lang rentiert sich aber,oder halt du hast genug geld,für credits und gehst auf sofort bau.ich hab jetzt über 57000 plätze und das hat um die 2 jahre gedauert

              Bau aber erstma am besten dein Stadion komplett mit stehplätzen aus das sind 44800 plätze.und dauert nicht so lang wie sitz oder vip plätze
              Zuletzt geändert von masterkicker; 19.06.2009, 18:06.

              Kommentar


                #8
                Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                ja das stimmt,dauer halt so lang rentiert sich aber,oder halt du hast genug geld,für credits und gehst auf sofort bau.ich hab jetzt über 57000 plätze und das hat um die 2 jahre gedauert

                Bau aber erstma am besten dein Stadion komplett mit stehplätzen aus das sind 44800 plätze.und dauert nicht so lang wie sitz oder vip plätze
                Welche Möglichkeit würdest du empfehlen:

                1. Stadion komplett in Stehplätzen ausbauen und hinterher in Sitzplätze umbauen oder
                2. Direkt mit Sitzplätzen und VIP-Bereichen anfangen zu bauen

                Welche Möglichkeit ist kostengünstigerer?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LeoCario Beitrag anzeigen
                  Welche Möglichkeit würdest du empfehlen:

                  1. Stadion komplett in Stehplätzen ausbauen und hinterher in Sitzplätze umbauen oder
                  2. Direkt mit Sitzplätzen und VIP-Bereichen anfangen zu bauen

                  Welche Möglichkeit ist kostengünstigerer?
                  auf jedenfall die erste.Stadion komplett mit Stehplätze ausbauen.sind dann 44800 plätze.dannach kannste mit Sitzplätze,danach die Vip und somit haste den 1 Ring fertig.So hab ich es zumindest getan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X