Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Clon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen Clon

    Hab mich da noch nicht so richtig informiert und hab heute zum erstenmal was von "CLON" gelesen deshalb maleine Frage, weilich glaub ich daran betroffen bin Also die Frage:

    Hab einen Spieler auf dem Transfermarkt zur Zeit.DIeser Spieler bekam ein entsprechendes Angebot von einem anderen Verein so das ich diesem Verein mein Zuschlag gegeben habe heißt Frei für Verhandlungen das ist jezt aber schon 2 Wochen her. Kann das jetzt sein das er ihn geklont hat , und wenn ja wie seh ich das wie kann ich das überprüfen? Oder könnte das auch an was anderem liegen??


    DankeimVorraus für eure Antworten und Unterstützung

    #2
    Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
    Hab mich da noch nicht so richtig informiert und hab heute zum erstenmal was von "CLON" gelesen deshalb maleine Frage, weilich glaub ich daran betroffen bin Also die Frage:

    Hab einen Spieler auf dem Transfermarkt zur Zeit.DIeser Spieler bekam ein entsprechendes Angebot von einem anderen Verein so das ich diesem Verein mein Zuschlag gegeben habe heißt Frei für Verhandlungen das ist jezt aber schon 2 Wochen her. Kann das jetzt sein das er ihn geklont hat , und wenn ja wie seh ich das wie kann ich das überprüfen? Oder könnte das auch an was anderem liegen??


    DankeimVorraus für eure Antworten und Unterstützung
    Ich könnte dir nur sagen das es vielleicht an was anderen liegen könnte und zwar das der Verein schon einen anderen Spieler gefunden hat und mit den schon Verhandelt hat und deinen nimmer braucht!!! Deswegen verhandelt er nicht mit deinen Spieler!!!!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
      Hab mich da noch nicht so richtig informiert und hab heute zum erstenmal was von "CLON" gelesen deshalb maleine Frage, weilich glaub ich daran betroffen bin Also die Frage:

      Hab einen Spieler auf dem Transfermarkt zur Zeit.DIeser Spieler bekam ein entsprechendes Angebot von einem anderen Verein so das ich diesem Verein mein Zuschlag gegeben habe heißt Frei für Verhandlungen das ist jezt aber schon 2 Wochen her. Kann das jetzt sein das er ihn geklont hat , und wenn ja wie seh ich das wie kann ich das überprüfen? Oder könnte das auch an was anderem liegen??


      DankeimVorraus für eure Antworten und Unterstützung
      wenn er auf deinen schon geboten hat, dann denke ich nicht, dass er ihn geclont hat.....wenn jemand deine spieler clont, kannst du es leider nicht überprüfen.....warum er deinen spieler nicht gekauft hat??...ganz einfach...er hat was besseres gefunden

      lg

      Kommentar


        #4
        ich glaube du kannst es nnicht wissen ob er es geclont hat oder nicht!

        ich habe selber ncoh nie geclont und werde es auch nicht macHn weil des

        1. credits kostet
        2. und geld kostet!

        und er verhandelt vielleicht nicht da er ein neue psieler /bessere spieler gefunden aht

        Kommentar


          #5
          ja ist natürlich auch möglich, hab nur gedacht vielleicht kann es auch dieser bestimmte grund sein, da ich dem Manager ja dann nach ein paar tagen gefragt habe warum er nicht verhandelt und ob er den spieler etwa doch nicht will und er mir dann aber versicherte das er ihn haben will. Frag halt zudem weil der Vertrag des spielers abläuft und weis ja net ob er das sieht das der Vertrag abläuft und einfach wartet das der Vertrag abläuft und ihn dann alösefrei bekommt!!! wenn das denn geht

          Kommentar


            #6
            BY THE WAY:
            Wie soll denn des mit dem Clonen überhaupt gehen?!
            Ich halte das für ein Gerücht, dass das geht!
            Das ist mir völlig neu, das wäre ja der Abschuss, wenn man jetz auch noch Spieler klonen könnte?!
            Gruß M@@@@ik
            SV Schalding

            Kommentar


              #7
              ja gib doch mal bei Suche "Clon" ein, und les dir das durch

              Kommentar


                #8
                ja ist natürlich auch möglich, hab nur gedacht vielleicht kann es auch dieser bestimmte grund sein, da ich dem Manager ja dann nach ein paar tagen gefragt habe warum er nicht verhandelt und ob er den spieler etwa doch nicht will und er mir dann aber versicherte das er ihn haben will. Frag halt zudem weil der Vertrag des spielers abläuft und weis ja net ob er das sieht das der Vertrag abläuft und einfach wartet das der Vertrag abläuft und ihn dann alösefrei bekommt!!! wenn das denn geht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                  BY THE WAY:
                  Wie soll denn des mit dem Clonen überhaupt gehen?!
                  Ich halte das für ein Gerücht, dass das geht!
                  Das ist mir völlig neu, das wäre ja der Abschuss, wenn man jetz auch noch Spieler klonen könnte?!
                  Gruß M@@@@ik
                  SV Schalding
                  doch funktioniert. ist der neueste clou von gamed
                  kannst einen spieler zum sk kaufen, kostet dann weniger spielgeld, hat die gleichen attribute, du kannst ihm einen neuen namen geben. und das ganze nur für ein paar euro reales geld. super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  hahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahhahhh ahhahahahhahah

                  Kommentar


                    #10
                    hmm aber mal ehrlich, wer kauft denn für " reales " Geld einen Spieler , bzw. würdeden clonen?

                    Dafür wär wir mein reales Geld aber dann doch zu schade.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                      hmm aber mal ehrlich, wer kauft denn für " reales " Geld einen Spieler , bzw. würdeden clonen?

                      Dafür wär wir mein reales Geld aber dann doch zu schade.
                      da gibt es genug und ja Klonen geht,nennt sich nur Sofortkauf



                      The End

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X