Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit-Turnier

    Ich war eben auf dem Profil von Fc Bayern und habe gesehen das er so ein Turnier namens Fc Bayern Cup 3 veranstaltet hat. Er hat glaube ich als Teilnahmegebühr Credits verlangt und den Spielern dafür jeweils glaube ich 10.000.000 antrittsgebühr gegeben (soviel ich das verstanden habe).
    Ist so etwas denn möglich??? kann man Credits verlangen und dafür nur Spielgeld zahlen??? Was muss man erfüllen, um das machen zu können und wie viel credits kann man als Teilnahmegebühr verlangen.

    mfg

    #2
    du kannst ein premium turnier erstellen.
    Premiumturnier 8 Teilnahme Anzahl 1 10 Credits Buchen
    • Teilnahme an 8er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

    Premiumturnier 16 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits Buchen
    • Teilnahme an 16er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

    Premiumturnier 32 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits Buchen
    • Teilnahme an 32er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.


    dann bekommt man zum einen das preisgeld und hat die möglichkeit als einer der ersten 3 credits zu gewninnen, kostet allerdings auch 10 - 50 credits!
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      und wie viele credits bekommt der veranstaler?

      Kommentar


        #4
        Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
        und wie viele credits bekommt der veranstaler?

        er bekommt für jeden teilnehmer 8 credits

        Kommentar


          #5
          ist es net so
          z.B. bei 8er turnier 8 credits bei 16er 16 credit und bei 32er 32credit??????

          Kommentar


            #6
            Hier kannst du nachlesen http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Turniere

            Kommentar

            Lädt...
            X