Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozemtsatz bei Co-Trainern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prozemtsatz bei Co-Trainern

    Hallo Leute.

    Hab ma ne Frage, und zwar ist mein Trainingsplatz Stufe 2 eben fertig geworden und dementsprechend will ich mir natürlich jetzt nen guten Lvl 7 Assi anschaffen.

    Jetzt meine Frage, da steht ja immer ein Prozentsatz dabei, wie wichtig ist dieser Satz, wie hoch sollte er sein und was muß ich darunter verstehen?

    Weil ich würde mir eigentlich gerne natürlich ne kostengünstige Variante anschaffen, aber.....halt die Prozente. ^^ Danke schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß Marco



    #2
    Zitat von Habuna Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Hab ma ne Frage, und zwar ist mein Trainingsplatz Stufe 2 eben fertig geworden und dementsprechend will ich mir natürlich jetzt nen guten Lvl 7 Assi anschaffen.

    Jetzt meine Frage, da steht ja immer ein Prozentsatz dabei, wie wichtig ist dieser Satz, wie hoch sollte er sein und was muß ich darunter verstehen?

    Weil ich würde mir eigentlich gerne natürlich ne kostengünstige Variante anschaffen, aber.....halt die Prozente. ^^ Danke schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß Marco
    also der prozentsatz ist sehr wichtig falls du diesen co-trainer behalten willst (wovon ich mal ausgeh )
    er sollte kostengünstig sein aber wenn du einen mit 50% und einen mit 10% hast und sie sich im preis nicht sehr stakr unterscheiden (10.000€) solltest du den mit mehr prozenten nehmen weil sie dann shcneller steigen wenn du sie auf einen lehrgang shcickst!
    damit wäre auch die nächste frage beantwortet: wenn dein trainer die leiste auf 100% voll hat steigt er um ein level
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Viiiielen Dank.


      Kommentar

      Lädt...
      X