Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Wie geht es??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Wie geht es??

    Hallo erst mal^^ wie kann ich einen spieler auf den Transfermarkt setzen? ich weiß, dass das eine ziehmlich banale frage ist und viele sich jetzt denken, dass das doch das einfachst der welt ist aba ich bitte euch trotzdem drum mir die frage zu beantworten, danke im voraus

    #2
    geh auf dein kader und klicke mit der lupe den spieler an den du aufn transfermarkt schicken willst
    dann unter transfermarktstatus steht für gewöhnlich "nicht frei" da klickste auf "ändern"
    dann erfolgt ein anderes bild da kannste eine mindestablöse eingeben "wenn du willst" und wenn du willst kannste noch was zum spieler schreiben.
    zum abschluss unten bestätigen.
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


    Kommentar


      #3
      Zitat von Spvgg Freiburg Beitrag anzeigen
      Hallo erst mal^^ wie kann ich einen spieler auf den Transfermarkt setzen? ich weiß, dass das eine ziehmlich banale frage ist und viele sich jetzt denken, dass das doch das einfachst der welt ist aba ich bitte euch trotzdem drum mir die frage zu beantworten, danke im voraus
      wenn ich mir dein startdatum anschaue heisst die antwort im moment gar nicht. du bist noch in deiner ersten saison. du kannst aber erst ab deiner zweiten saison spieler auf den transfermarkt setzen, sorry
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        alles klar danke trotzdem

        Kommentar

        Lädt...
        X