Ich könnte mir vorstellen das es im Fanshop demnächst Vuvuzelas in den jeweiligen Fereinsfarben würde auch dann mehr stimmung bringen und evtl den Heimvorteil herrausragen lassen
wie findet ih dies?
Ich könnte mir vorstellen das es im Fanshop demnächst Vuvuzelas in den jeweiligen Fereinsfarben würde auch dann mehr stimmung bringen und evtl den Heimvorteil herrausragen lassen
wie findet ih dies?
ja huub kuckst du nicht den Confed-Cup??Das ist ein Symbol des südafrikanischen Fußballs. Eine Art Trompete aus Plastik oder Blech hat ungefähr die Länge eines Unterarms. Ihr Klang ähnelt dem trompeten eines Elefants, ist aber lauter. Echt coole Teile
ja huub kuckst du nicht den Confed-Cup??Das ist ein Symbol des südafrikanischen Fußballs. Eine Art Trompete aus Plastik oder Blech hat ungefähr die Länge eines Unterarms. Ihr Klang ähnelt dem trompeten eines Elefants, ist aber lauter. Echt coole Teile
ob Du nach vier Wochen WM immer noch der Meinung bist das das coole Teile sind bin ich gespant!!
Ich finde sie einfach nur nervend, aber ich muss ja nur umschalten,
wenn aber einer im Stadion mit so einem Teil neben mir steht ich glaub dann fliegt einer von uns raus :-)).
wie findet ih dies?
wäre eine lustige idee, ich weiss aber nicht, warum man ausgerechnet diese in den fanshop bringe sollte.
Bei jedem Spiel des Confed Cups haben mich diese Dinger dermaßen genervt, dass ich sogar den Ton aus gemacht hab... Mag sein, dass es in (Süd)Afrika ein Teil der Fussballkultur ist, mein Ding ists mit Sicherheit nicht!
wie findet ih dies?
:eek::eek: was sind den Vuvuzelas habe ich noch nie gehört
Kommentar