wie währe es wenn man mehr ersatzspieler auf die ersatzbank setzen könnte
Ersatzbank
Einklappen
X
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenes ist auch nicht real das deine Spieler vom Co-Trainer trainiert werden können wenn er auf Lehrgang ist.
Es gibt einiges das unreal im "Spiel" ist.
Bin Dafür
Find es auch schwachsinnig, wofür brauchse das?sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenes ist auch nicht real das deine Spieler vom Co-Trainer trainiert werden können wenn er auf Lehrgang ist.
Es gibt einiges das unreal im "Spiel" ist.
Bin Dafür
wieso grössere ersatzbank ich kann doch eh nur dreimal wechseln !!!
Dagegen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Die meisten Manager sind bei den Live-Spielen doch eh nicht online und wechseln nicht aus und außerdem 5 Leute auf der Bank sind doch völlig ausreichend. Und wenn du mehr hast und wechselt eh nicht aus dann kannste ja grad öfter ma austauschen!JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich finde man könnte aber die kadergröße erweitern!!!!
Kommentar
-
-
Diese diskussion gab es auch schon mal, wäre auch sicherlich zu finden gewesen, wenn man geschaut hätte, um dieses doppel Beitrag zu vermeiden.
Aber ich schreibe auch hier nochmal :
DAFÜR !
zumindest bis auf 7 Spieler , da ich persönlich gern jede Position doppelt besetzt hätte auf der Bank.
Und das Thema mehr wie 5 wäre nicht mehr real :eek: , welcher Verein hat nur 5 mann auf der Bank ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
in england gibt es die regel man darf nur 5 spieler auf der bank haben aber darüber wird jezt ach diskutiert weil es einfach zu wenig ist zumal man ja auch noch immer einen keeper dabei haben muss den man ja nicht wirklich jedes spiel braucht und dadurch hat man dann wie ich finde nur 4 richtige ersatzspielerHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar