Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uefa cup??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uefa cup??

    hallo ich habe da mal eine ganz doofe frage und zwar gibt es in diesem spiel eigentlich auch uefa cup oder champions leaque??weil ich bei jemanden aufem profil gesehen habe das er uefa cup sieder 2009 geworden ist..

    #2
    Zitat von denny82 Beitrag anzeigen
    hallo ich habe da mal eine ganz doofe frage und zwar gibt es in diesem spiel eigentlich auch uefa cup oder champions leaque??weil ich bei jemanden aufem profil gesehen habe das er uefa cup sieder 2009 geworden ist..
    Ja es gibt das wird organisiert aber du musst nur wissen wann das veranstaltet wird!!!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      braucht man dabei credits?? und wie kann man daran teilnehmen..muss man unter den ersten 5 in der liga sein oder wie??steht das dann bei den turnieren??und wieviel mannschaften nehmen denn dran teil??und sind es denn auch mannschaften aus anderen ligen??

      Kommentar


        #4
        wäre viel besser, wenn man das so ins spiel integrieren könnte..


        Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von denny82 Beitrag anzeigen
          braucht man dabei credits?? und wie kann man daran teilnehmen..muss man unter den ersten 5 in der liga sein oder wie??steht das dann bei den turnieren??und wieviel mannschaften nehmen denn dran teil??und sind es denn auch mannschaften aus anderen ligen??
          hier werden so ziemlich alle deine fragen beantwortet...
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81019

          Kommentar


            #6
            danke das hat wirklich alle meine fragen beantwortet

            Kommentar

            Lädt...
            X