Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgeschlossene Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abgeschlossene Transfers

    Habe mal eine Frage zum Thema abgeschlossene Transfers. Mal angenommen ich verpflichte einen Spieler vom Transfermarkt, mit Stärke 80 und bis zum Wechsel vergeht noch eine Woche. Da er ja weiter trainiert müsste er ja eigentlich stärker werden. Bekomme ich ihn dann stärker oder bekomme ich ihn mit den Werten die er beim Transferabschluß hatte?
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zum Thema abgeschlossene Transfers. Mal angenommen ich verpflichte einen Spieler vom Transfermarkt, mit Stärke 80 und bis zum Wechsel vergeht noch eine Woche. Da er ja weiter trainiert müsste er ja eigentlich stärker werden. Bekomme ich ihn dann stärker oder bekomme ich ihn mit den Werten die er beim Transferabschluß hatte?
    Wieso müsste??? Es hängt vom Verkäufer ob er weiter trainiert oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Du bekommst ihn mit den Werten, die er durchs Training bis zum Wechseltag hat! Kann also stärker werden, wenn der Verkäufer ihn weitertrainiert!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Du bekommst ihn mit den Werten, die er durchs Training bis zum Wechseltag hat! Kann also stärker werden, wenn der Verkäufer ihn weitertrainiert!

        Grüße

        KaBe

        danke für die Info kann geschlossen werden
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Wenn du nett fragst wird wahrscheinlich jeder Nutzer, die meisten tun es sowieso schon, ihn weiter trainieren ;D
          Mfg DbJ Shane S.

          Mannschaft: Duisburger Jungz
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X