Sperren im Forum nach Laune verteilen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Sperren im Forum nach Laune verteilen?!

Hey,

habe mal eine Frage,
    wie kann es sein das ein User 2 Multis erstellt, aber sein HauptAcc nicht gesperrt wird?
    Wenn ich so etwas sehe denke ich daran, das die User, die man nicht mag gesperrt werden (Jose, Mark, (bald ich?))...
    Wäre cool wenn mir ein Mod erklären kann ob Multis erlaubt sind. Würde mir auch 2 Multis machen, müsste ja dann, falls hier jeder gleich behandelt wird, nicht gesperrt werden.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9074
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich hier auch nicht ständig melden. Ist glaube ich nicht dein erstes Thema dazu oder?

Ich denke zu dem Thema ist mittlerweile hinlänglich geschrieben worden. Die Leute die zuletzt gesperrt wurden, haben sich das sichtlich hier im Forum erarbeitet.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
      Führungsspieler
      • 19.12.2009
      • 1295
      • SpVgg Galatasaray
      • FCFG

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich hier auch nicht ständig melden. Ist glaube ich nicht dein erstes Thema dazu oder?

Ich denke zu dem Thema ist mittlerweile hinlänglich geschrieben worden. Die Leute die zuletzt gesperrt wurden, haben sich das sichtlich hier im Forum erarbeitet.
      du sagst zu jedem Thema, dass das ausgelutscht ist, schon genug darüber geschrieben wurde etc. hast aber bei dem Thema "Clans" immer erwähnt das du dagegen bist.
      Desweiteren hast du auch als normaler User mehr informationen über die Zukunft des Forums als manch ein Mod. leicht merkwürdig?

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Das geht nur die User selbst etwas an. Wenn dann frage msie persönlich und höre auf zu provozieren.

§6 Forenaccount

Es gibt kein Recht auf einen Forenaccount.

Du darfst nur einen Account im Forum haben. Wenn du mehr als einen Account anlegst, werden wir die zusätzlichen Accounts löschen.

Verwende in deinen Beiträgen die deutsche Sprache. Das gilt auch für Avatare und Signaturen. Eine Ausnahme sind Eigennamen oder im Deutschen geläufige Phrasen und Sprichwörter.

Forenaccounts deren Namen rassistisch oder beleidigend sind, oder gegen das Gesetz verstoßen, werden gesperrt oder gelöscht.
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 06.08.2014, 13:21.

Kommentar

Lädt...