Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschränkung im Kauf von freien Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einschränkung im Kauf von freien Spieler

    Ich, und auch andere, sind der Ansicht, dass es Einschränkungen beim Kauf von freien Spielern geben sollte: So sollte man pro Saison zum Beispiel nur 5 freie Spieler kaufen können. Diskussion: s. Thread: Keine freie Spieler mehr
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    nein, wie ich auch schon in dem andren thread geschrieben habe würde ich es so ändern das es eine begrenzte anzahl an spielern gibt die man haben darf, bsp. 25 kader + 10 ausserhalb des kaders. so entsteht für alle die gleiche chance,oder


    Kommentar


      #3
      würde ich es so ändern das es eine begrenzte anzahl an spielern gibt die man haben darf, bsp. 25 kader + 10 ausserhalb des kaders. so entsteht für alle die gleiche chance,oder
      naja dann wäre es ja quasi das gleiche wie bisher... die freien Spieler werden ja zum großteil eh wieder verkauft
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        ja aber warum willst du den jemanden verbieten mehr als 10 spieler ausserhalb des kaders zu haben ?

        es gibt doch auch mannschaften die spieler kaufen und diese draussen lassen es sind doch nicht nur freie spieler die nicht im kader sind !
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch, dass sich beim Kauf von freien Spielern was ändern sollte. So ist das sicher nur für einige Wenige von Vorteil.

          Aber ich würde zusätzlich die größeren Kader mit Nachteilen versehen. Spieler, die nicht im Kader sind, also auch nicht trainiert werden, könnten Skilleinbußen haben oder so unzufrieden sein, dass sie den Verein von sich aus verlassen.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

          Kommentar


            #6
            Starte doch eine Umfrage!!!
            FC Donau Hanau

            Kommentar


              #7
              ICh würde gerne einen Mod oder Admin bitten, 1. sich dazu mal zu äußern und 2. eine Umfrage einzubauen, die die Frage "Sollte es eine Einschränkung beim Kauf von freien Spielern geben?" und die Antworten "Ja" und "Nein" enthält
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                Es muss auf jeden Fall eine Einschränkun geben - oder die Gehälter müssen immens sein und der Spieler muss eine Mindestdauer im Verein bleiben - oder Leute, die damit Geld machen, müssen ein paar auf die Flossen kriegen.. ..oder so.

                Kommentar


                  #9
                  Der Autor dieses Threads möchte kein realistisches Spiel.

                  Ich hoffe das dies durch niemand unterstützt wird nur weil einige weniger Zeit für das Spiel investieren möchten.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    1. Ist es realistisch, dass mehrere freie Spieler gekauft und dann wieder verkauft werden? Kommt mir bitte nicht mit dem Wort realistisch in Verbindung mit einem game

                    2. Ich verbringen sehr viel Zeit mit fcup und schaue nicht auf den freien TM, da ich das unfair finde. So verbessert man sich, ohne wirkliche Leistungen, wie das Ansparen und Erwirtschaften von Geld.
                    sigpic
                    Suche:
                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      Der Autor dieses Threads möchte kein realistisches Spiel.

                      Ich hoffe das dies durch niemand unterstützt wird nur weil einige weniger Zeit für das Spiel investieren möchten.

                      Wenn du unendlich freie Spieler kaufen und verkaufen willst, oder das unterstützt, bist eigentlich du derjenige, der kein realistisches Spiel will!!!
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar


                        #12
                        2. Ich verbringen sehr viel Zeit mit fcup und schaue nicht auf den freien TM, da ich das unfair finde.
                        Naja aber du hast die gleichen Chancen wie jeder andere auch an die Spieler zu kommen. Nur weil viele keine Lust drauf haben oder halt weniger Zeit haben, heißt es nicht das es unfair ist.

                        Wer wirklich will, kann sich selbst solche Spieler sichern, wers nicht tut... der lässt es halt.

                        Mit einer Grenze für Spieler pro Saison, die man vom freien TM bekommt, kann ich ja noch leben, da ich bezweifel, dass da nun wirklich jeder soviele bekommt. Ausserdem: je mehr es versuchen desto weniger bekommt der einzelne. Wenns keiner nutzt, muss man denen, die es nutzen doch nicht unbedingt alles streitig machen.
                        *******************************
                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                        *******************************
                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                        Kommentar


                          #13
                          grundsätzlich bin ich dafür den freien TM komplett zu schliessen oder ihn zumindest mal einige monate lahm zu legen..(hatte vor einigen wochen au n thread dazu!!)es geistern zuviele spieler herum,die den TM meiner meinung nach kaputt machen(preise sind ja jetz schon im keller,sieht man mal von den wenigen topleuten ab..)u der freie TM spült jeden tag 50-100 spieler hinzu..von denen die meisten eh als leichen vor sich hindümpeln u nie kaderLICHT sehen werden..fänd es au unnötig die anzahl zu begrenzen,wenn kann man diesen wahn mit 100+mehr spielern im kader nur stoppen wenn man endlich mal den kader + die anzahl der spieler darunter begrenzt..zb 10 spieler ausserhalb des kaders..darüber wurde aber au schon soviel endlos diskutiert dass man nur hoffen kann unsere admins erbarmen sich u binden es mit ins spiel ein..u es kommt ja au bald ein neues update..die hoffnung stirbt zuletzt
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                            Naja aber du hast die gleichen Chancen wie jeder andere auch an die Spieler zu kommen. Nur weil viele keine Lust drauf haben oder halt weniger Zeit haben, heißt es nicht das es unfair ist.

                            Wer wirklich will, kann sich selbst solche Spieler sichern, wers nicht tut... der lässt es halt.

                            Mit einer Grenze für Spieler pro Saison, die man vom freien TM bekommt, kann ich ja noch leben, da ich bezweifel, dass da nun wirklich jeder soviele bekommt. Ausserdem: je mehr es versuchen desto weniger bekommt der einzelne. Wenns keiner nutzt, muss man denen, die es nutzen doch nicht unbedingt alles streitig machen.
                            Was ist denn das? Welcher Verein verpflichtet denn Spieler nur, um sie teuer zu verkaufen? Gibts doch nirgendwo, warum also in fcup?

                            Kommentar


                              #15
                              Freie Spieler gibts nunmal (auch im RL), was die Mannschaft nun damit macht ist ne andere Sache.

                              PS: Abschaffen der freien Spieler wäre dann genauso unrealistisch wie das direkte verkaufen. ausserdem ist das hier ein Spiel und nicht das richtige Leben, da kann es ruhig unterschiede geben.

                              Und keiner kann mir erzählen, dass wenn er plötzlich (von mir aus auch zufällig) nen 100er ST frei auf dem TM sieht, dass er ihn nicht nehmen würde ^^
                              *******************************
                              **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                              *******************************
                              Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                              Kommentar


                                #16
                                Scheinbar wird hier der Eindruck erweckt das es beliebig viele gute Spieler auf dem freien TM gibt, dem ist definitiv nicht so!! 90 % der Spieler auf dem freien TM haben Kreisliganiveau . Sollte es jemand gelingen 3 gute Spieler in einem Monat zu erwischen, dann ist das schon gut. Für die Jungs ab der verbandsliga sind die Spieler auf dem freien TM auch uninteressant. Über was wird hier sinnvoll diskutiert?

                                Viel sinnvoller und wichtiger wäre es die ganzen Bugs abzuschaffen.
                                Die entscheiden vielmehr über Erfolg oder Mißerfolg des einzelnen.

                                Ich spiele zur zeit landesliga und habe gerade einen Spieler auf dem freien TM gefunden für meine Mannschaft.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                  Scheinbar wird hier der Eindruck erweckt das es beliebig viele gute Spieler auf dem freien TM gibt, dem ist definitiv nicht so!! 90 % der Spieler auf dem freien TM haben Kreisliganiveau . Sollte es jemand gelingen 3 gute Spieler in einem Monat zu erwischen, dann ist das schon gut. Für die Jungs ab der verbandsliga sind die Spieler auf dem freien TM auch uninteressant. Über was wird hier sinnvoll diskutiert?

                                  Viel sinnvoller und wichtiger wäre es die ganzen Bugs abzuschaffen.
                                  Die entscheiden vielmehr über Erfolg oder Mißerfolg des einzelnen.

                                  Ich spiele zur zeit landesliga und habe gerade einen Spieler auf dem freien TM gefunden für meine Mannschaft.
                                  Naja, es gibt Mannschaften, die holen sich jeden tag 5 Freie, da die Manager arbeitslos sind und somit Nachts aufstehen um Spieler zu holen.
                                  Oder wie ich in einer anderen Zeitzone leben.
                                  Allerdings halte ich mich da zurueck und hole nur Spieler ab 70, allerdings machen das nicht alle so, viele holen auch die 40er, 50er und 60er, mit so einem 60er machen sie dann Gewinn, aber ein anstaendiger Manager laesst das und verzichtet auf die paar tusend und ueberlaesst die Spieler Managern die diese Spieler gebrauchen koennen.
                                  Eine Beschraenkung von 5 Spielern pro Saison halte ich daher fuer sehr Sinnvoll, somit ueberlegt sich jeder 3mal ob man einen bestimmten SPieler jetzt nehmen soll doer nicht.
                                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    einschränkung der spieler anzahl klares NEIN

                                    aber sofort verkauf sollte nicht möglich sein spieler sollte minimum 1 Saison dableiben oder spieler kann gehen aber bekommt ein so große abfindung das sich das verkaufen einfach nicht lohnt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Warum braucht man den soviele Spieler? 25 kann man nur trainieren und der rest vergammelt doch meist eh. Gut, wenn man noch ein paar freie Plätze in der Hinterhand hat, um weiterhin Jugendspieler aufnehmen zu können und um vielleicht ein paar Reserve-Spieler behalten zu können, weil vielleicht bald andere Spieler in Rente gehen... aber das sollte dann doch reichen? Wohin mit sagen wir mal 40 Spielern, die nicht mehr in den Kader passen? Die werden nur älter und nicht mehr besser.

                                      Ich denke 20 Spieler ausserhalb des kaders dürften allen reichen?

                                      Falls man mir erklären kann, wofür man mehr braucht, bitte, ich bin für jede Info dankbar
                                      *******************************
                                      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                      *******************************
                                      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                        Scheinbar wird hier der Eindruck erweckt das es beliebig viele gute Spieler auf dem freien TM gibt, dem ist definitiv nicht so!! 90 % der Spieler auf dem freien TM haben Kreisliganiveau . Sollte es jemand gelingen 3 gute Spieler in einem Monat zu erwischen, dann ist das schon gut. Für die Jungs ab der verbandsliga sind die Spieler auf dem freien TM auch uninteressant. Über was wird hier sinnvoll diskutiert?

                                        Viel sinnvoller und wichtiger wäre es die ganzen Bugs abzuschaffen.
                                        Die entscheiden vielmehr über Erfolg oder Mißerfolg des einzelnen.

                                        Ich spiele zur zeit landesliga und habe gerade einen Spieler auf dem freien TM gefunden für meine Mannschaft.

                                        Die "Bösen" haben aber nicht nur ein Team, was oben spielt - sondern mehrere in unteren Ligen, die sogenannten 'Multis', mit denen sie ihr Hauptteam supporten.

                                        Wieso soll denn der Einkauf von freien Spielern nicht begrenzt werden, wenn man eh selten gute findet und sie nru auf Kreisliganiveau spielen?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bin dagegen! vllt kriegst du keine aber wer welche kriegt freut sich und im echten fussball kann auch jeder so viele spieler die keinen vertrag haben kaufen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                            Allerdings halte ich mich da zurueck und hole nur Spieler ab 70, allerdings machen das nicht alle so, viele holen auch die 40er, 50er und 60er, mit so einem 60er machen sie dann Gewinn, aber ein anstaendiger Manager laesst das und verzichtet auf die paar tusend und ueberlaesst die Spieler Managern die diese Spieler gebrauchen koennen.
                                            und 30er wie du, man man du spielst dich hier auf und wenn man ingame bei dir mal schaut was du so anbietest^^
                                            das update regelt ja dann dieses problem, obwohl ich es besser fände, wenn man nur eine bestimmte anzahl pro saison verpflichten könnte.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Stuttgart99 Beitrag anzeigen
                                              bin dagegen! vllt kriegst du keine aber wer welche kriegt freut sich und im echten fussball kann auch jeder so viele spieler die keinen vertrag haben kaufen!

                                              Macht aber niemand!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Kostet nämlich zu viel an Gehältern und hat spielerisch keinen Nutzen.
                                                Fußball ist wie Schach,
                                                nur ohne Würfel.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ihr diskutiert hier über freie spieler wieviel jeder kaufen darf in der saison und das sich welche kaufen um nur gewinn zu machen aber die spieler garnicht brauchen dann könnte es ja so gemacht werden das die schwachen spieler nur für die mannschaften sind die neu angefangen haben und kein geld haben!!zur unter stützung und die großen vereine kommen nicht an die spieler!! so braucht ihr nicht weiter diskutieren
                                                  Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                    nein, wie ich auch schon in dem andren thread geschrieben habe würde ich es so ändern das es eine begrenzte anzahl an spielern gibt die man haben darf, bsp. 25 kader + 10 ausserhalb des kaders. so entsteht für alle die gleiche chance,oder
                                                    diese idee würde ich wirklich gut finden denn wennich denn mal schaue sind zu 95% keien freien spieler da.

                                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                    Der Autor dieses Threads möchte kein realistisches Spiel.

                                                    Ich hoffe das dies durch niemand unterstützt wird nur weil einige weniger Zeit für das Spiel investieren möchten.
                                                    und zu dir es liegt nich tan der zeit di ejemand ins spiel investieren wollen.
                                                    viele wollen vielleicht mehr zeit investieren aber müssen nebenbei auch noch für ihr täglich Brot arbeiten.
                                                    wäre anders wenn der arbeitslosenprozentsatz in deutschland auf 50% gehen würde dann würdest du wohl genauso kommen weil du keine freien spieler zum geld machen abbekommst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X