Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion für freie FS Termine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion für freie FS Termine

    Hi ich hätte da ne Idee, da ich grade auf der Suche nach einem Verein war, der an bestimmten Terminen noch frei für FS ist und ich einladen kann.
    Ich weiß es gibt die Möglichkeiten sich hier im Forum zu verabreden oder man klickt sich so lange durch Vereine z. B. in der Simu-Liste bis man ein Verein gefunden hat, den man einladen kann.

    Und da dachte ich mir wäre es doch sinnvoll, wenn es eine Suchfunktion gibt, wo man nach einem bestimmten Datum suchen kann und eine Liste von Vereinen bekommt, die diesen Termin frei haben. So spart man sich das aufwendige Suchen und kann viel schneller viel mehr Vereine einladen.

    Wie findet ihr den Vorschlag?
    24
    Finde ich gut und hilfreich und wäre für eine Einführung.
    50,00%
    12
    Braucht man nicht, soll so bleiben wie es ist.
    50,00%
    12

    #2
    Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
    Hi ich hätte da ne Idee, da ich grade auf der Suche nach einem Verein war, der an bestimmten Terminen noch frei für FS ist und ich einladen kann.
    Ich weiß es gibt die Möglichkeiten sich hier im Forum zu verabreden oder man klickt sich so lange durch Vereine z. B. in der Simu-Liste bis man ein Verein gefunden hat, den man einladen kann.

    Und da dachte ich mir wäre es doch sinnvoll, wenn es eine Suchfunktion gibt, wo man nach einem bestimmten Datum suchen kann und eine Liste von Vereinen bekommt, die diesen Termin frei haben. So spart man sich das aufwendige Suchen und kann viel schneller viel mehr Vereine einladen.

    Wie findet ihr den Vorschlag?
    Da muss man aber an all die inaktiven Manager denken die alle termine frei haben und dich dann überspülen...

    denke die Idee ist im Ansatz gut, aber ob das so einfach umsetzbar ist bezweifel ich :pardon:
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
      Da muss man aber an all die inaktiven Manager denken die alle termine frei haben und dich dann überspülen...

      denke die Idee ist im Ansatz gut, aber ob das so einfach umsetzbar ist bezweifel ich :pardon:
      Naja man könnte ja auch noch zusätzlich bei der Suche mit angeben können wie hoch die KS mindestens sein muss. Dann würden die Inaktiven nicht mit auftauchen, denn im Grunde sind es ja zu 99% oder sogar mehr die Teams mit unter 400 KS oder so...

      Kommentar


        #4
        Sobald man als inaktiver keiner Liga mehr zugeteilt wird Ruhen auch die Spielerverträge!

        Demnach dürfte auch die KS nicht sinken - allenfalls könnte man das so handhaben das man den letzten Login hernimmt....z.B. wird angezeigt wenn das Team innerhalb der letzten 2 Wochen online war!

        Generell finde ich aber den Vorschlag unbrauchbar da es zu einem guten Manager gehört sich frühzeitig zu kümmern - dann bekommt auch keine Probleme!
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Bitte eine Umfrage einbauen!

          Ich persönlich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus, da es in meinen Augen unnötig ist. Man hat schon so kaum etwas zu tun um den Verein zu führen warum dann das was man hat auch noch vereinfachen... Zudem hier im Forum zusätzliche ein helfender Thread gegeben ist.

          Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            bin da n bisschen geteilter Meinung:
            Einerseits muss man das Spiel nicht so gestalten, dass man mit seinen täglichen Aufgaben noch schneller durch ist, andererseits, gerade für frisch registrierte Vereine wäre es schon hilfreich, wenn sie schneller an FS-Termine kommen würden.
            Eine Rubrik Ingame "neue Vereine - zum FSS einladen" würde den Neulingen helfen, aber auch Denen, die noch nen Termin freihaben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
              bin da n bisschen geteilter Meinung:
              Einerseits muss man das Spiel nicht so gestalten, dass man mit seinen täglichen Aufgaben noch schneller durch ist, andererseits, gerade für frisch registrierte Vereine wäre es schon hilfreich, wenn sie schneller an FS-Termine kommen würden.
              Eine Rubrik Ingame "neue Vereine - zum FSS einladen" würde den Neulingen helfen, aber auch Denen, die noch nen Termin freihaben.
              Dann bin ich lieber für mehr Foren-Werbung im Spiel welche neue Verein auf solche Thread wie -FS- aufmerksam macht.

              Kommentar


                #8
                Bin dafur gerade fur neueinsteiger die z.b. in Kreisliga spielen und Forum noch nicht genne ware es ne gute idee:gg::rock:

                Kommentar


                  #9
                  bin dagegen
                  stellt euch mal vor wie viele fs Einladungen dann an spieler gehen die 65000 plätze und mehr haben na die werden sich freuen
                  absolut dagegen :rock:
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                    Da muss man aber an all die inaktiven Manager denken die alle termine frei haben und dich dann überspülen...

                    denke die Idee ist im Ansatz gut, aber ob das so einfach umsetzbar ist bezweifel ich :pardon:
                    Bei den Inaktiven könnte man das so regeln das sie nicht in der Liste sind.
                    Bin trotzdem dagegen, da man sich hier im Forum einen FS-Suche Thread erstellen kann. Da kriegt man seine Termine in der Regel auch schnell voll. :pardon:


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      Die Idee finde ich ganz gut, nur mit der Realisierung dürfte es Probleme geben; hab mal für dafür gestimmt.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        Im Grunde gings mir in erster Linie eigentlich nicht um eine gesamte Suche nach beliebigen Terminen, sondern ich dachte da eher an etwas für Vereine, die an einem bestimmten Tag noch dringend ein FS brauchen und nicht mehr genug Zeit haben um im Forum zu suchen bzw. fragen und dann ganz schnell noch einen beliebigen Verein finden können um noch ein FS abzugreifen. Also quasi eher so ne Suche für den aktuellen Tag...
                        Und wenn ich mir so die meisten Threads bei der Freundschaftsspiele Seite anschaue kannst ja zu 99,9 % davon ausgehen, dass dir keiner schreiben, geschweige dich einladen wird, wenn du dort reinschreibst, dass du am selben Tag noch ein FS brauchst.

                        Kommentar


                          #13
                          Kenne die Problematik nicht.
                          Damit meine ich aber nicht, dass ich permanent Einladungen erhalte. Bei kurzfristigen Problemen einfach auf die Simu-Liste gehen und dann die Rubrik auf KL einstellen.

                          Da findest du reichlich Teams die für dein Anliegen ein freien Termin haben.

                          Die Umsetzung deines Vorschlages finde ich sehr schwer umsetzbar, da es viele Parameter gibt und da es wie von mir o.g. eine Möglichkeit gibt das Problem ohne eine Änderung zu lösen, denke ich, dass es keine Umsetzung findet.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                            Im Grunde gings mir in erster Linie eigentlich nicht um eine gesamte Suche nach beliebigen Terminen, sondern ich dachte da eher an etwas für Vereine, die an einem bestimmten Tag noch dringend ein FS brauchen und nicht mehr genug Zeit haben um im Forum zu suchen bzw. fragen und dann ganz schnell noch einen beliebigen Verein finden können um noch ein FS abzugreifen. Also quasi eher so ne Suche für den aktuellen Tag...
                            Und wenn ich mir so die meisten Threads bei der Freundschaftsspiele Seite anschaue kannst ja zu 99,9 % davon ausgehen, dass dir keiner schreiben, geschweige dich einladen wird, wenn du dort reinschreibst, dass du am selben Tag noch ein FS brauchst.
                            Viele Antworten bekommt man im Forum nicht, aber viele Einladungen folgen dennoch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                              Hi ich hätte da ne Idee, da ich grade auf der Suche nach einem Verein war, der an bestimmten Terminen noch frei für FS ist und ich einladen kann.
                              Ich weiß es gibt die Möglichkeiten sich hier im Forum zu verabreden oder man klickt sich so lange durch Vereine z. B. in der Simu-Liste bis man ein Verein gefunden hat, den man einladen kann.

                              Und da dachte ich mir wäre es doch sinnvoll, wenn es eine Suchfunktion gibt, wo man nach einem bestimmten Datum suchen kann und eine Liste von Vereinen bekommt, die diesen Termin frei haben. So spart man sich das aufwendige Suchen und kann viel schneller viel mehr Vereine einladen.

                              Wie findet ihr den Vorschlag?
                              ich denke,es gibt wesentlich wichtigere Dinge, die man zuerst ändern müsste. die fs bekommt man eig immer voll, wenn man langfristig plant und wenn man mal für eins nciht sofort wen findet, gibt es ja die oben beschriebenen möglichkeiten.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SV Martin Beitrag anzeigen
                                ich denke,es gibt wesentlich wichtigere Dinge, die man zuerst ändern müsste. die fs bekommt man eig immer voll, wenn man langfristig plant und wenn man mal für eins nciht sofort wen findet, gibt es ja die oben beschriebenen möglichkeiten.
                                Jup ich weiß das schon dass es wichtigeres gibt, war ja auch nur eine Idee die mir letztens halt so in den Sinn kam und ich vorstellen wollte.

                                Ich hab ja immer mal wieder ne Idee und dann versuch ich es halt hier vorzustellen, ob's auch Sinn macht.

                                Für mich persönlich ist es ja schon ein Erfolg, dass überhaupt darüber diskutiert und sogar mit Umfrage abgestimmt wird. Nicht wie sonst einfach schlechte Idee und Thread zu.^^

                                Vielleicht wird meine nächste Idee ja der Burner und schlägt ein.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Im Forum findet man genügend Angebote finde ich. Und etwas Mühe geben sollte sich jeder Manager. Von mir gibt es ein fettes Nein für den Vorschlag


                                  Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                                    Hi ich hätte da ne Idee, da ich grade auf der Suche nach einem Verein war, der an bestimmten Terminen noch frei für FS ist und ich einladen kann.
                                    Ich weiß es gibt die Möglichkeiten sich hier im Forum zu verabreden oder man klickt sich so lange durch Vereine z. B. in der Simu-Liste bis man ein Verein gefunden hat, den man einladen kann.

                                    Und da dachte ich mir wäre es doch sinnvoll, wenn es eine Suchfunktion gibt, wo man nach einem bestimmten Datum suchen kann und eine Liste von Vereinen bekommt, die diesen Termin frei haben. So spart man sich das aufwendige Suchen und kann viel schneller viel mehr Vereine einladen.

                                    Wie findet ihr den Vorschlag?
                                    Fussballcup.de ist ein Manager-BG . Gerade durch die Suche nach FS und Co werden Spieler miteinander in Kontakt gebracht und kommunizieren. Solche Automatismen, wie dieser Vorschlag, sind weder zielführend noch spielunterstützend.

                                    Danke für die Idee.
                                    Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2014, 13:25. Grund: Fäler enteKkt

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X