Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed-Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speed-Runde

    Meine Idee wäre eine Speedrunde..z.b. ein Tag sind 5 Minuten!!!...das Training wäre jede 2. Minute..aber dafür wird das Training selber eingetragen!!! das wäre lustig..jede 5 minten c. 30 sek. Live Ticker..Liga-Spiel..und die Runde sollt auch nicht länger als 10 Tage dauern!!!
    60
    Ja würde sofort mitspielen!!
    16,67%
    10
    Nein
    78,33%
    47
    Ist das möglich?
    5,00%
    3

    #2
    Nein, viiiieeeel zu stressig!
    Willste das rund um die Uhr machen, oder was?
    10 Tage? Das wären gut 2500 Spieltage!
    Wenn Du meinem Chef dafür anschließend 3 Wochen bezahlten Urlaub rausleierst, bin ich dafür!
    ansonsten - dagegen -

    Kommentar


      #3
      Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
      Meine Idee wäre eine Speedrunde..z.b. ein Tag sind 5 Minuten!!!...das Training wäre jede 2. Minute..aber dafür wird das Training selber eingetragen!!! das wäre lustig..jede 5 minten c. 30 sek. Live Ticker..Liga-Spiel..und die Runde sollt auch nicht länger als 10 Tage dauern!!!
      Oh sowas ist völliger Schwach**** hab ich noch nie gehört oder gelesen

      Kommentar


        #4
        totaler unsinn. wer macht denn da mit?

        klares nein
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Ganz klares NEIN, das bringt mir nichts.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

          Kommentar


            #6
            einer der schlechtesten Ideen was ich überhaupt gehört habe sorry dass ich das sagen MUSS!

            Kommentar


              #7
              sehr schlechte idee kaum durchdacht ^^
              -dagegen-
              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
              FC INGOLSTADT 04

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dagegen man kann ja nicht Rund um die Uhr vor dem PC sitzen

                Naruto und seine Alleskönner

                Kommentar


                  #9
                  Ich sitz zwar lang vor Fussballcup aber so viel zeit hätte ich net ^^

                  Ich glaub mit abstand die sinnloseste idee wo ich die letzte zeit gelesen habe!
                  JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von !!Marcel!! Beitrag anzeigen
                    Ich sitz zwar lang vor Fussballcup aber so viel zeit hätte ich net ^^

                    Ich glaub mit abstand die sinnloseste idee wo ich die letzte zeit gelesen habe!
                    ja. kann ich dir nur zustimmen. hab eben nomma auf den kalender geschaut. aber heut ist nicht der 1. April. hmmm, dann weiß ich au net mehr weiter, was das hier soll

                    PS.: sorry für evtl. spam

                    Kommentar


                      #11
                      is aber zum vollspamen deshalb sollte er geclosed werden
                      JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

                      Kommentar


                        #12
                        Also erstmal macht den Jungen nicht so fertig, das ganze nennt sich Speedserver und ich spiele auch ein BG wo es sowas gibt, das gibts bei einigen BG's und ist prinzipiell nicht schlecht, meistens gehen die nur fuer das WE oder so,...allerdings bin ich auch der Meinung, dass das bei Fcup nicht so gut umzusetzen ist, v.a. wegen SPielerhandel,...man muss sich ja ununterbrochen dann nach neuen umsehen wegen Aufstieg,...wie sieht das denn dann aus wenn ich aufwache, da ist dann ja alles durcheinander,...

                        Also so weit hergeholt ist die Idee nicht, aber in einem Managerspiel meiner Meinung nach einfach nicht passend.
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          wie willst du den dann transfers durchführen wenn ein manager ma 1 tag nicht on war dann wolltest du ein kaufen der in der kreisliga gut gewesen wär für und dann bisse aufgestiegen weil es ja bei dir sehr sehr schnell geht ja und dann brauchst du den nicht mehr und wenn alle 5 min ein spiel is dann kannse ja an einen inne ersten liga aufsteigen was hat das für ein sinn?
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                            Also erstmal macht den Jungen nicht so fertig, das ganze nennt sich Speedserver und ich spiele auch ein BG wo es sowas gibt, das gibts bei einigen BG's und ist prinzipiell nicht schlecht, meistens gehen die nur fuer das WE oder so,...allerdings bin ich auch der Meinung, dass das bei Fcup nicht so gut umzusetzen ist, v.a. wegen SPielerhandel,...man muss sich ja ununterbrochen dann nach neuen umsehen wegen Aufstieg,...wie sieht das denn dann aus wenn ich aufwache, da ist dann ja alles durcheinander,...

                            Also so weit hergeholt ist die Idee nicht, aber in einem Managerspiel meiner Meinung nach einfach nicht passend.
                            danke das wenigstens einer mich nicht anmotzt!!!(ich bin erst 11) xD

                            Kommentar


                              #15
                              neee echt nich

                              richtig schlechte ideee..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X