Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung des Urlaubsmodus?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung des Urlaubsmodus?!

    Hallo Leute,

    mein Vorschlag ist die Einführung eines unverbindlichen Urlaubsmodus.
    Das heißt, wenn man mal länger als eine Woche oder mehr nicht online gehen kann, sei es beruflich oder privat wird der Spielbetrieb des Vereins eingefroren.

    In der Zeit findet kein Ligabetrieb, Freundschaftsspiele und Simulationsspiele statt. Man müsste diesen Modus mindestens zwei Wochen vorher angeben, damit man dann nicht doch einer Liga zugewiesen wird.

    Würde mich über Feedback freuen und ich hoffe euch ist die Idee verständlich und klar rübergekommen. Die Idee soll für jeden nur zum Vorteil sein und ist ja nicht verpflichtend. :rotweiß:
    16
    Ja! Der Urlaubsmodus ist eine gute Idee!
    12,50%
    2
    Weiß nicht so genau!
    12,50%
    2
    Nein! Wozu ein Urlaubsmodus!
    75,00%
    12

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    mein Vorschlag ist die Einführung eines unverbindlichen Urlaubsmodus.
    Das heißt, wenn man mal länger als eine Woche oder mehr nicht online gehen kann, sei es beruflich oder privat wird der Spielbetrieb des Vereins eingefroren.

    In der Zeit findet kein Ligabetrieb, Freundschaftsspiele und Simulationsspiele statt. Man müsste diesen Modus mindestens zwei Wochen vorher angeben, damit man dann nicht doch einer Liga zugewiesen wird.

    Würde mich über Feedback freuen und ich hoffe euch ist die Idee verständlich und klar rübergekommen. Die Idee soll für jeden nur zum Vorteil sein und ist ja nicht verpflichtend. :rotweiß:
    Das ist ja mal ein ganz anderer Vorschlag. Da hast Du ja nur Nachteile davon, oder was versprichst Du Dir davon?

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Im Grunde haben wir dafür ja das "Sitting". Was mir persönlich ausreicht.

      Was passiert deiner Meinung nach mit den Spielern (Alterung), dem Training und den Laufzeiten der Verträge? Wie soll das umgesetzt werden?

      Beim ersten drüber Nachdenken, hört sich das schwer umsetzbar an. Zumal es nun auch eine App für das Spiel gibt, sodass wir auch unterwegs die grundlegensten Sachen machen können.

      Kommentar


        #4
        Wozu, das braucht keiner, da beauftrage ich lieber jemanden der meinen Account sittet und das macht was er machen darf.
        Unnötig dieser Vorschlag und wie Renee* dchon schrieb nur Nachteile


        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

        Kommentar


          #5
          Es gibt die Möglichkeit des Sittings. Um deinen Verein Sitten zu lassen muss du hier einen Thread erstelllen.

          Sitting Anmeldung

          Mein Username:
          Mein Acc wird gesittet von:
          Sitter darf Aktionen durchführen:
          Maximale Dauer des Sittings: 30 Tage
          Uns ist bewusst, dass zwischen den Accounts keine Transfers stattfinden dürfen.

          -------------------------------
          Die Beendigung des Sittings muss bestätigt werden im Anmeldethread.
          Der Verein der gesittet wird ist für die An- und Abmeldung zu ständig.
          Unter dem Punkt Aktionen ist eine Aussage Vollzugriff nicht gestattet.
          Transfers / Ablöseangebote sind dem Sitter untersagt!
          http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Urlaubsmodus


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Erfrischend neu

            In der Zeit wo sich ein Verein im Urlaubsmodus befindet, also kein Spielbetrieb herrscht, sollen dann auch keine neuen Kosten anfallen.

            Das heißt jdm sagt ,dass er gerne in zwei Wochen eine Woche den Modus aktivieren will und dann nur in der einen Woche wo der Modus aktiv ist kein Betrieb hat.

            Das ganze soll Manager erleichtern, die manchmal echt kaum Zeit für fussballcup haben oder einfach nicht können. Denn wenn sie online sind, sind sie um so erfolgreicher, weil ihr Verein nach drei oder ggf. mal mehr Tagen Inaktivität nicht schon halb in Scherben liegt, was man über Monate aufgebaut hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen
              Erfrischend neu

              In der Zeit wo sich ein Verein im Urlaubsmodus befindet, also kein Spielbetrieb herrscht, sollen dann auch keine neuen Kosten anfallen.

              Das heißt jdm sagt ,dass er gerne in zwei Wochen eine Woche den Modus aktivieren will und dann nur in der einen Woche wo der Modus aktiv ist kein Betrieb hat.

              Das ganze soll Manager erleichtern, die manchmal echt kaum Zeit für fussballcup haben oder einfach nicht können. Denn wenn sie online sind, sind sie um so erfolgreicher, weil ihr Verein nach drei oder ggf. mal mehr Tagen Inaktivität nicht schon halb in Scherben liegt, was man über Monate aufgebaut hat.

              Wie soll das funktionieren, dir fällt in der saison ein das du Urlaub machst, und deine Liga wird eingestell? Also ehrlichich finde es völlig ausreichend wie es geregelt ist und habe es bisher nur einmal in Anspruch genommen.


              Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

              Kommentar


                #8
                wie stellst du dir das vor, wenn der Urlaubsmodus in einer laufenden Saison startet?

                Dann müssten ja die entsprechenden Spiele ausfallen???

                Vom Grundgedanken sicher nicht verkehrt, aber auf Grund des Spielaufbaus wohl nicht umsetzbar. Gründe bereits genug genannt...

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  wie stellst du dir das vor, wenn der Urlaubsmodus in einer laufenden Saison startet?

                  Dann müssten ja die entsprechenden Spiele ausfallen???

                  Vom Grundgedanken sicher nicht verkehrt, aber auf Grund des Spielaufbaus wohl nicht umsetzbar. Gründe bereits genug genannt...
                  genau so ist es.

                  da wäre es besser, wenn man das sitten vereinfachen würde:
                  Ich kenne es von anderen Spielen: Manager auswählen aus der Freundesliste, der kann sich dann NUR IN DEM ZEITRAUM mit SEINEN Daten um deinen Verein kümmern!
                  So kann kein Verein geklaut werden!
                  sigpic
                  Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                  Dacci
                  ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                  Kommentar


                    #10
                    nope haben doch siting und finde einfriere ist zu kalt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                      genau so ist es.

                      da wäre es besser, wenn man das sitten vereinfachen würde:
                      Ich kenne es von anderen Spielen: Manager auswählen aus der Freundesliste, der kann sich dann NUR IN DEM ZEITRAUM mit SEINEN Daten um deinen Verein kümmern!
                      So kann kein Verein geklaut werden!
                      So stelle ich mir nen guten Urlaubsmodus vor, der Vorschlag selber ist auch meiner Meinung nach nicht umsetzbar, Gründe wurden schon genug genannt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich lasse mein Verein dann lieber Sitten weil das sind alles Einnahmen die verloren gehen in der Zeit:pardon:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X