Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Station

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio Station

    Bringt die Radio Station etwas????

    #2
    Ich würde sie mir Kaufen
    Bringt am Tag ca.14 000

    Kommentar


      #3
      ... und ausserdem sinkt die Rate bei der ÖA.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        14.000 € am tag ist doch ein witz , das glaub ich nicht das die so wenig bringt dann brauch ich die radio station garnicht bauen , kann das geld anderes investieren oder?
        Manager : Bleifuss1012
        Verein : ruch baunatal

        Kommentar


          #5
          baue sie und verpfände sie gewinn bekomst du trodzdem

          Kommentar


            #6
            Zitat von bleifuss1012 Beitrag anzeigen
            14.000 € am tag ist doch ein witz , das glaub ich nicht das die so wenig bringt dann brauch ich die radio station garnicht bauen , kann das geld anderes investieren oder?
            Das ist kein Witz
            Du zahlst für die Radio-Station ca. 1.1Mil (und das nur einmal)
            Du kannst nur + machen

            Kommentar


              #7
              ja alles schön und gut aber bei einnahmen von 14.000 am tag brauch ich 74 tage um die 1,1 mil. einzufahren ,das heißt ich muss 2,5 monate zocken damit ich erstmal meine investition raus hab und erst dann machst du gewinn . so wie der kollege oben schon gesagt hat besser verpfänden .
              Manager : Bleifuss1012
              Verein : ruch baunatal

              Kommentar


                #8
                wie meint ihr das mit verpfänden wie geht das und was bringt das ?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  sobald du die radio station fertig gebaut hast kannst du die ja verpfänden unter gebäude , denke mal müsste so um die 600.000 bringen lohnt sich aufjedenfall mehr als das du die einnahmen bekommst.
                  Manager : Bleifuss1012
                  Verein : ruch baunatal

                  Kommentar


                    #10
                    wieso lohnt sich das mehr wen das 1,1 m bringt kriegt man 600.000 pro woche oder wie soll ich das verstehn
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      nein ließ mal den anfang da steht das du nur täglich einnahmen von 14.000 bekommst . musst aber um das gebäude zu bauen 1,1 mio. investieren so nun rechne mal wann du das geld wieder raus hast....steht auch oben schon



                      also besser verpfänden meine ich .
                      Zuletzt geändert von bleifuss1012; 18.06.2009, 21:26.
                      Manager : Bleifuss1012
                      Verein : ruch baunatal

                      Kommentar


                        #12
                        aber wen man das verphändet kriegst du doch nur 600k und dan hast du verlust gemacht oder kriegst du weiterhin geld wen du das verpfändest?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ja aber wie gesagt du musst 2,5 monate zocken um das geld was du investiert hast (1,1mio) mit den täglichen einnahmen von 14,000 wieder zu bekommen, also denke ich ist es besser das ding zu verpfänden .

                          hat auch einer oben geschrieben das du trotzdem die täglichen einnahmen bekommst obwohl ich das nicht soi wirklich glaube.
                          Manager : Bleifuss1012
                          Verein : ruch baunatal

                          Kommentar


                            #14
                            @ bleifuß1012

                            schonmal sowas wie Aufstiegsprämie gehört ?

                            ich bekomm momentan 1.010.000 pro Saison und wenn du der Meinung bist, dass es sich nich lohnt dann haste keine Ahnung oder hast in der Schule nich aufgepasst

                            Sogar ohne Aufsteigsprämie haste das in 3 Saisons wieder drin, wenn du Erfolg haben willst dann spielste sicher länger als nur 3 Saison's ab dem 1.Jahr RL (ab da kann man sich die Radiostation kaufen)

                            EDIT: LOL, dein Ernst ? du willst ein Gebäude für 1,1 Mio kaufen, nur um es für 600.000 zu verpfänden ? Na dann bist ja so einer...
                            Zuletzt geändert von DiZZaR; 18.06.2009, 21:37.

                            Kommentar


                              #15
                              ja ist doch in ordnung , das wollte ich doch hören weil so wie es behauptet wurde habe ich das auch nicht geglaubt ,weil dann würde es sich wirklich nicht lohnen .
                              Manager : Bleifuss1012
                              Verein : ruch baunatal

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bleifuss1012 Beitrag anzeigen
                                ja alles schön und gut aber bei einnahmen von 14.000 am tag brauch ich 74 tage um die 1,1 mil. einzufahren ,das heißt ich muss 2,5 monate zocken damit ich erstmal meine investition raus hab und erst dann machst du gewinn . so wie der kollege oben schon gesagt hat besser verpfänden .
                                1. wenn du nebenbei noch FS u HS in der liga hast,hast du das geld schneller wieder raus..

                                2. kann es nur ein weiteres + in deine vereinskasse machen kein minus..

                                ich selber spiele zwar noch oberliga aber denke schon das die Radiostation was einbringt egal wielange es braucht bis man das geld raus hat..

                                falls ich aufsteige lass ich mich dann mal überraschen was es bringt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Aufjedenfall ausbauen.
                                  MFG

                                  Kommentar


                                    #18
                                    außerdem senkt es wie es oben schon mal stand den ÖA-Verlust
                                    Und da man je höher man spielt mehr Verlust macht, lohnt es schon, da Die Aufbesserung der ÖA ja auch immer teurer wird
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Der Vorteil bei der ÖA scheint hier wohl mächtig unterschätzt zu werden. Ich halte es beispielsweise so, die ÖA zwischen 90 und 100 Prozent zu halten. D.h., sobald die ÖA gen 90 % geht, gibt's 'ne Spende (in der 2. BuLi immerhin 245.000 € für 10 Prozentpunkte!). Nur durch die Radiostation, die einen Prozentpunkt pro Tag auffängt, (von der TV-Station ist hier noch nichtmal die Rede) spare ich pro Monat 630.000 €!!! Dazu kommen monatliche Sponsor-Einnahmen über die Radiostation von z.Zt. 400.000 €!! Macht summasumarum 1.030.000 € pro Monat.
                                      Ja nee, klar,....lieber verpfänden.....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                                        Der Vorteil bei der ÖA scheint hier wohl mächtig unterschätzt zu werden. Ich halte es beispielsweise so, die ÖA zwischen 90 und 100 Prozent zu halten. D.h., sobald die ÖA gen 90 % geht, gibt's 'ne Spende (in der 2. BuLi immerhin 245.000 € für 10 Prozentpunkte!). Nur durch die Radiostation, die einen Prozentpunkt pro Tag auffängt, (von der TV-Station ist hier noch nichtmal die Rede) spare ich pro Monat 630.000 €!!! Dazu kommen monatliche Sponsor-Einnahmen über die Radiostation von z.Zt. 400.000 €!! Macht summasumarum 1.030.000 € pro Monat.
                                        Ja nee, klar,....lieber verpfänden.....
                                        Hallo!

                                        Muß Dir völlig Recht geben. Der Wert der Radio- Und auch TV-Station berechnet sich nicht anhand der Werbeeinnahmen sondern anhand der weniger sinkenden ÖA. Das macht diese Stationen nämlich richtig wichtig und spart bares Geld. Wer das baut und dann verpfändet, setzt Sack und Pfeife zu.

                                        MfG

                                        Himbeere
                                        R.I.P.
                                        1. FC Niederschlesien

                                        geb: Spätsommer 2007
                                        gest: Frühjahr 2010

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                          Hallo!

                                          Muß Dir völlig Recht geben. Der Wert der Radio- Und auch TV-Station berechnet sich nicht anhand der Werbeeinnahmen sondern anhand der weniger sinkenden ÖA. Das macht diese Stationen nämlich richtig wichtig und spart bares Geld. Wer das baut und dann verpfändet, setzt Sack und Pfeife zu.

                                          MfG

                                          Himbeere
                                          Also erstmal: Ich habe die Radiostation jetzt ca. eine Woche fertig ausgebaut. Nur leider habe ich anscheinend deutlich weniger Sponsoreneinnahmen als ihr! Und ich habe das mit Abstand beste Angebot angenommen und noch ein bissel was rausschlagen können bei der Verhandlung!
                                          Um genau zu sein habe ich pro Saison 118.199€ an Sponsorengeldern. Aber ich werde vermutlich in einer Woche aufgestiegen sein, dann erhöht sich der Betrag um 220%. Das wären dann 260.037€! Also schon einwenig mehr pro Saison.
                                          Aber dadurch das die ÖA jeden Tag um einen %-Punkt weniger sinkt rechnet sich die Radiostation dann innerhalb kürzester Zeit.
                                          Von daher einfach sofort ausbauen!!!


                                          Aber ich verstehe jetzt immer noch nicht warum der Kollege die Station gern für 1,2 Mio ausbauen will um sie dann direkt wieder für 600.000€ zu verpfänden... Das ist mir jetzt irgendwie schleierhaft! Dann baut er ja besser gar nix und hat, wenn man von seinen Rechenkünsten ausgeht, sogar ohne etwas zu bauen 600.000€ Gewinn gemacht!!!


                                          Hab mir die Rechnung jetzt mal nochmal hier auf ein weißes Blatt Papier geschrien, da muss ich jetzt nochmal genauer nachschauen!

                                          Hmmmm, komm noch immer nicht mit seiner Rechnung klar. Ich glaub der hatte sich mal den Kopf verbrannt.



                                          P.S.: Hey, nimm's jetzt bitte nicht persönlich!!! :p Hiermit entschuldige ich mich im Voraus bei dir!!!
                                          Zuletzt geändert von Gaupele; 01.07.2009, 23:17.


                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X