Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kader

    im kader passen ja 25 spieler rein nun hab ich ja premium und nun kann ich 50 spieler haben wie ist das gemeint das ich ingesamt 50 spieler haben kann also 25 im kader und 25 nicht im kader oder kann man alle im kader haben ?

    #2
    Hallo,

    habe ich auch schon mal gefragt.

    Du kannst nur 25 Spieler in den Kader berufen. Die werden auch nur trainiert. weitere 25 kannst du zwar verpflichten, aber die trainieren dann nicht. Nur die im Kader!

    Gruß

    Skammelsrud
    FC Herderstrasse

    Kommentar


      #3
      Zitat von elber Beitrag anzeigen
      im kader passen ja 25 spieler rein nun hab ich ja premium und nun kann ich 50 spieler haben wie ist das gemeint das ich ingesamt 50 spieler haben kann also 25 im kader und 25 nicht im kader oder kann man alle im kader haben ?
      Im Kader kannst du nur 25 haben und das ist auch ausreichend, sich also dafür nen Premiumaccount zu machen ist Blödsinn.
      Der Unterschied besteht nur bei den Spielern außerhalb des Kaders, ohne Premium sind es 10 und mit 25

      Kommentar


        #4
        und was ist wenn man außerhalb 11 hat und dann läuft der premium account ab?


        Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

        Kommentar


          #5
          achso lol und ich dachte kader wird größer ich dummer ^^ schade finde ich das man die leute die nicht im kader sind nicht mit tranieren kann weil dann kann man da ja bald zu 100% verkaufen weil die ja nicht steigen

          Kommentar


            #6
            wemnn du premium user bist kannste glaub 35 reinmachen !

            Kommentar


              #7
              Zitat von armin7237 Beitrag anzeigen
              wemnn du premium user bist kannste glaub 35 reinmachen !

              nein nicht reinmachen 25 in kader + 10 auserhlb

              Kommentar

              Lädt...
              X