Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsliste

    hey wollte mal ein vorschlag machen bei einem simuliste wenn man da eingibt z.b. alle vereine da sind dan immer die am langsten das spiel spielen aufgelistet konte man nicht so machen z.b. gebe zweite liga ein dan elo rankliste durchgefuhrt wird also hatte jetz 4050 und einer at 250 und ist dan vor mir aufgelistetet und so weiter

    oder das man so macht wer am meisten frei termine fur freudtschaftspiele frei hat so auflistet das dan auch leichter ist fur nicht grosse vereine fs zu finden
    17
    Ja
    29,41%
    5
    Nein
    64,71%
    11
    Egal
    5,88%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2014, 11:32.

    #2
    Sorry Manu ich versteh nicht ganz was du damit meinst denke aber das man das bisherige Verfahren einen Simupartner zu finden beibehalten sollte.

    Man kann Ligenabhängig suchen und auch ein bestimmtes Team suchen.

    Ist eigentlich für jeden was dabei:pardon:

    Und das mit den FS Terminen hat wenig mit Simus zu tun oder?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      soll so bliben wie s jetzt it

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch der Meinung, dass was bisher geboten wird, völlig ausreichend ist.

        Das einzig wünschenswerte bei diesem Thema ist, dass man nicht mehr aus der Freundesliste fliegt, wenn man ein Freund zur Simu eingeladen hat.

        Dieser Vorschlag befindet sich allerdings in den Mantis.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich bin auch der Meinung, dass was bisher geboten wird, völlig ausreichend ist.

          Das einzig wünschenswerte bei diesem Thema ist, dass man nicht mehr aus der Freundesliste fliegt, wenn man ein Freund zur Simu eingeladen hat.

          Dieser Vorschlag befindet sich allerdings in den Mantis.
          So sehe ich es auch; das markierte nervt aber schon.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Sorry Manu ich versteh nicht ganz was du damit meinst denke aber das man das bisherige Verfahren einen Simupartner zu finden beibehalten sollte.

            Man kann Ligenabhängig suchen und auch ein bestimmtes Team suchen.

            Ist eigentlich für jeden was dabei:pardon:

            Und das mit den FS Terminen hat wenig mit Simus zu tun oder?
            na meinte auch aher das fur neulinge besser zu finden ist freudtschaft spiele da habe ich auch meine fs serien patner fast alle her:rock: deswegen hatte ich das hier vorgeschlagen

            Kommentar


              #7
              Finde ebenso, das am IST-Zustand nichts verändert werden muss.

              Schliesse mich aber DEE und Reene* an was die Thematik hinsichtlich des "Rauswurfes" aus der eigenen Freundesliste angeht wenn man einen Freund zur Simu einlädt!

              Wäre schick, wenn man das mal verändert. Mantisnumber (wie auch schon von DEE geschrieben) hat´s ja schon.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ich bin auch der Meinung, dass was bisher geboten wird, völlig ausreichend ist.

                Das einzig wünschenswerte bei diesem Thema ist, dass man nicht mehr aus der Freundesliste fliegt, wenn man ein Freund zur Simu eingeladen hat.

                Dieser Vorschlag befindet sich allerdings in den Mantis.
                Dito...

                Kommentar


                  #9
                  Sehe da keinen Vorteil drin? Deswegen bin ich auch gegen den Vorschlag.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X