Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler aus TL weg?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler aus TL weg?!?

    Hallo FC Gemeinde,

    habe gestern einen Spieler auf die TL gesetzt.
    Der war auch drinnen. Aber jetzt ist er weg!? also ich kann ihn nichtmehr sehen?? Könnt ihr ihn sehen ? und wenn nicht, wieso iss der raus ?

    Spieler :

    Cech , Peter ( TW )
    23Jahre
    Stärke 60
    Verein :
    Bayern München e.V.86

    #2
    TL????? transferliste???

    also ich nenn es immer

    TM = Transfermarkt aber egaL

    also hast du es vielleicht selber rausgenommen?

    Kommentar


      #3
      Nein, er ist noch drin!
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
        Hallo FC Gemeinde,

        habe gestern einen Spieler auf die TL gesetzt.
        Der war auch drinnen. Aber jetzt ist er weg!? also ich kann ihn nichtmehr sehen?? Könnt ihr ihn sehen ? und wenn nicht, wieso iss der raus ?

        Spieler :

        Cech , Peter ( TW )
        23Jahre
        Stärke 60
        Verein :
        Bayern München e.V.86
        er befindet sich aufn TM mit Mindestgebot von 100000€

        Kommentar


          #5
          Hier mal ein screen :

          Ich sehe ihn nicht. Bei mir ist er nicht aufgelistet. Und nein, ich habe ihn nicht runtergenommen. Ich habe ihn reingestellt, kontrolliert, er war drin. Also alles Tiip Top. Dann bin ich Off und jetzt gerade wieder On.
          Und schaue nach ob ein Angebot reingeflattert ist, und ich sehe ihn aufeinmal nichtmehr. Jetzt auch nicht.

          P.s. Sorry das die bilder so klein sind, keine ahnung was Paint da macht in Paint isses noch vollbild.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
            Hier mal ein screen :

            Ich sehe ihn nicht. Bei mir ist er nicht aufgelistet. Und nein, ich habe ihn nicht runtergenommen. Ich habe ihn reingestellt, kontrolliert, er war drin. Also alles Tiip Top. Dann bin ich Off und jetzt gerade wieder On.
            Und schaue nach ob ein Angebot reingeflattert ist, und ich sehe ihn aufeinmal nichtmehr. Jetzt auch nicht.

            P.s. Sorry das die bilder so klein sind, keine ahnung was Paint da macht in Paint isses noch vollbild.
            schau bei dir mal bei Transfermarkt-> Ablöseangebote, steht er dort drin brauchst dir auch keine Gedanken machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
              Hier mal ein screen :

              Ich sehe ihn nicht. Bei mir ist er nicht aufgelistet. Und nein, ich habe ihn nicht runtergenommen. Ich habe ihn reingestellt, kontrolliert, er war drin. Also alles Tiip Top. Dann bin ich Off und jetzt gerade wieder On.
              Und schaue nach ob ein Angebot reingeflattert ist, und ich sehe ihn aufeinmal nichtmehr. Jetzt auch nicht.

              P.s. Sorry das die bilder so klein sind, keine ahnung was Paint da macht in Paint isses noch vollbild.
              also bei mir ist der da, du kannst deinen eigenen spieler eig auch nicht auf dem transfermarkt sehen! das ging noch nie
              er is also da keine sorge!
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Ich schwöre ich habe den gestern auf der Liste gesehen !

                Naaj gut, ihr sagt er iss da, dann ist er das ! Vielen dank fürs nachschauen

                Kommentar


                  #9
                  Hier :

                  Zuletzt geändert von Oberhau$en; 18.06.2009, 13:35.
                  sigpic

                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X