Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konditionsspalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konditionsspalte

    Hallo
    Wie wärs wenn man eine Spalte für die Kondition einfügt.
    Ich meine das so: Jeder Spieler hat eine Konditionsstärke von 100. Für jedes Spiel, wo der Spieler 90 min durchspielt, bekommt er 10 Punkte abgezogen (Ein- und Auswechselspieler 5 Punkte). Über Nacht erholt er sich wieder um 10 Punkte. Bei Mannschaften die also 3 Spiele am Tag machen (Turnier,Freundschaft,Punktspiel) und ein Spieler macht alle 3 Spiele mit, verliert er 30 Punkte am Tag und hat durch die Erholung am nächsten Tag nur noch 80 Konditionspunkte. Durch einen Trainer (Kondition) kann man bei entsprechender Levelstärke nochmal 10 Erholungspunkte dazuholen.
    Dadurch wird auch wieder etwas Geld aus dem Spiel genommen (Bezahlung des Trainer,weniger F- und T-spiele) und es muß der ein oder andere Starspieler auch mal eine Pause machen. Außerdem werden viele Mannschaften wieder einen zweiten Torhüter brauchen.
    Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Denke mal über den ein oder anderen Punkt kann man sicher nachdenken.
    Viele Grüße

    #2
    Ich finde diese Idee nicht so gut...
    Die kleineren Vereine würden damit nicht klarkommen...
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Dann könnte man zusätzlich noch einbauen:

      3 Aufstellungen speichern!

      1. Liga
      2. Pokal/Turnier
      3. FS

      Es spielen nicht in jedem Spiel die gleichen Spieler
      Wenn man dann 2 Tage nicht online sein kann geht nicht gleich alles den Bach runter...

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Idee auch nicht so gut. Wie schon aufgegriffen wurde werden kleine Vereine sehr drunter zu leiden haben, da sie meist nur 1-2 Starsspieler haben. Außerdem können auch viele aktuelle Stars 90 min lang spielen..und das 64 Spieltage lang. KLar haben die auch mal hänger, aber grundsätzlich bieten sie trotzdem eine akzeptable Leistung.
        Außerdem gibt es doch schon die "Fitness". Und das hängt doch stark mit der Kondition zusammen.

        Und wo das schonmal angesprochen wird. Diese "Fitness" ist auch blöd gelöst. Ein Spieler erholt sich doch auch ohne einen dazugehörigen Assistenten.
        Mfg DbJ Shane S.

        Mannschaft: Duisburger Jungz
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ich sehe es auch so. Die arbeitene Bevölkerung hätte hier das Nachsehen. Der Gesundsheitsbalken ist noch abzufangen, aber wenn die Spieler jetzt deutlich schlechter werden, hat es für den Manager keinen Sinn mehr, weiterzuspielen.

          Close



          Kommentar

          Lädt...
          X