Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Hallo ich habe mal ein Screen gemacht.

    Da ich leider im Ausbau bin, fällt es mir schwerer es zu erklären...



    Also man sieht ja da mein Stadion. Ich hab folgende Frage:

    Diese grauen Felder? Ist das Teil meines Stadions oder sind das die Felder, die ich ausbauen kann. Nämlich wenn ich in den vorderen Blöcken mit der Maus drauf gehe, werden die Blöcke vorne grauer und ich kann dies ausbauen. Und hinten geht es noch nicht.

    Also ist das was ich eigentlich mit der Maus grauer machen kann, meine fertigen Blöcke oder?

    #2
    stadionausbau immer von innen nach aussen. wenn du einen block markierst bekommst du rechts ein ausbau angebot. immer erst stehplätze bauen. fertige blöcke sind blau. im ausbau befindliche blöcke (oder die die du zum ausbauen markiert hast) sind rot. dunkelgrau hervorgehoben sind die blöcke die du aktuell ausbauen könntest. hoffe das hat dir ein bischen geholfen.
    Zuletzt geändert von angra28; 18.06.2009, 09:23.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      danke hat mir sehr geholfen
      top antwort direkt auf den punkt gebracht

      Kommentar


        #4
        Ich möchte Blöcken die ich schon als Stehplatz ausgebaut habe,
        z. B als Sitzplätze ausbauen ..
        Muß ich dann genauso viel zahlen ?
        Oder macht es mehr Sinn einen neuen Block als Sitzplätze auszubauen ?
        Meine Vereinszeitung


        Kommentar


          #5
          Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
          Ich möchte Blöcken die ich schon als Stehplatz ausgebaut habe,
          z. B als Sitzplätze ausbauen ..
          Muß ich dann genauso viel zahlen ?
          Oder macht es mehr Sinn einen neuen Block als Sitzplätze auszubauen ?
          nein der Umbau kostet immer mehr. das Stadion sollte man immer erst komplett mit Stehplätzen ausbauen und anschließend Ring für Ring erst Sitzplitze und anschließend gleich VIP
          Zuletzt geändert von Charly70; 18.06.2009, 11:42.

          Kommentar


            #6
            also erst alles stehplätze und adnn sitzplätze und vip#

            das scheint also amn billigsten?

            und kann man denn den stadionnamen iwann selbst bestimmen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
              also erst alles stehplätze und adnn sitzplätze und vip#

              das scheint also amn billigsten?

              und kann man denn den stadionnamen iwann selbst bestimmen?
              genau erst steh, dann sitz dann vip.
              stadionname ist nicht veränderbar
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                naja voll kagga ich wollte unten steht in der mitte sitz und hinten vip xD aber erst alles auf steh zu setzen :x ist blöde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  genau erst steh, dann sitz dann vip.
                  stadionname ist nicht veränderbar
                  wie wäre es wenn du einfach nicht antwortest, wenn du es nicht weißt!!!

                  Du kannst jederzeit einen eigenen Stadionnamen vergeben, allerdings verzichtest du dann auf den Stadionsponsor und ich kann mir nicht vorstellen das du schon soviel Kohle hast um darauf verzichten zu können

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                    wie wäre es wenn du einfach nicht antwortest, wenn du es nicht weißt!!!

                    Du kannst jederzeit einen eigenen Stadionnamen vergeben, allerdings verzichtest du dann auf den Stadionsponsor und ich kann mir nicht vorstellen das du schon soviel Kohle hast um darauf verzichten zu können
                    hooh ganz ruhig brauner entspann dich mal. ich hoffe du wurdest nicht angepfiffen als du helfen wolltest
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                      wie wäre es wenn du einfach nicht antwortest, wenn du es nicht weißt!!!

                      Du kannst jederzeit einen eigenen Stadionnamen vergeben, allerdings verzichtest du dann auf den Stadionsponsor und ich kann mir nicht vorstellen das du schon soviel Kohle hast um darauf verzichten zu können
                      klingt logisch ;D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        hooh ganz ruhig brauner entspann dich mal. ich hoffe du wurdest nicht angepfiffen als du helfen wolltest
                        Ich kann dir das nochmal ganz in Ruhe erklären.
                        Bei Fragen zum Spiel wollen die User Antworten und keine Mutmaßungen, also sollte man nur antworten wenn man die Antwort auch weiß und es hat ganz sicher nichts mit anpfeifen zutun. Hilfe kann man nur leisten wenn man es zu 100% weiß und das war bei dir einfach nicht der Fall.

                        Also ganz ruhig Brauner

                        alles weitere kannst gern mit mir per PN klären, man muß ja nicht immer seinen Postcount pushen
                        Zuletzt geändert von Charly70; 18.06.2009, 12:37.

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe dazu mal ne frage

                          muss man immer einen gesunden mix von Steh, Sitz und VIP Plätzen haben? Also authentisch zu echten Stadien? Oder kann ich auch mein komplettes Stadion mit VIP ausbauen, und kriege es trotzdem noch voll (sofern die Preise stimmen)

                          Kommentar


                            #14
                            nein die reihenfolge sollte zuerst sitzplätze komplett (da es das günstigste ist) danach sitz und dann vips sein. so raten es dir die meisten, obwohl es natürlich dir überlassen ist wie du baust, aber so ist der ökonomisch sinnvollste weg
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              jo danke, das war nur nich ganz meine Frage ^^
                              oder ich verstehe deine antwort falsch

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                nein die reihenfolge sollte zuerst sitzplätze komplett (da es das günstigste ist) danach sitz und dann vips sein. so raten es dir die meisten, obwohl es natürlich dir überlassen ist wie du baust, aber so ist der ökonomisch sinnvollste weg
                                wie ich vorhin schon gesagt hab, erst alle 3 Ringe in Stehplätze ausbauen dann bist du bei 44800 Plätzen, danach fängst du an den ersten Ring komplett mit Sitzplätzen auszubauen pro Block sind das dann 500 Plätze, beim ersten Ring also 5000 insgesamt.
                                Dann baust du im ersten Ring die VIP Plätze aus 250 pro Block macht 2500 im ersten Ring.
                                So hast du die kürzesten Bauzeiten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                  wie ich vorhin schon gesagt hab, erst alle 3 Ringe in Stehplätze ausbauen dann bist du bei 44800 Plätzen, danach fängst du an den ersten Ring komplett mit Sitzplätzen auszubauen pro Block sind das dann 500 Plätze, beim ersten Ring also 5000 insgesamt.
                                  Dann baust du im ersten Ring die VIP Plätze aus 250 pro Block macht 2500 im ersten Ring.
                                  So hast du die kürzesten Bauzeiten
                                  welche 3 ringe? was meint ihr mit ringe?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    jo aber was ich wissen möchte: Kann man sein Stadion komplett mit VIP ausbauen und bekommt trotzdem noch Zuschauer rein? Oder müssen auch Steh, bzw. normale Sitzpltze vorhanden sein.
                                    Hoffe diesmal war es verständlicher. Mir geht es NICHT um die Reihenfolge des Ausbaus...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
                                      jo aber was ich wissen möchte: Kann man sein Stadion komplett mit VIP ausbauen und bekommt trotzdem noch Zuschauer rein? Oder müssen auch Steh, bzw. normale Sitzpltze vorhanden sein.
                                      Hoffe diesmal war es verständlicher. Mir geht es NICHT um die Reihenfolge des Ausbaus...
                                      du überbaust deine stehplätze nicht sondern schaffst zusätzliche plätze durch steh- und vipplätze, jetzt richtig verstanden?
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                        welche 3 ringe? was meint ihr mit ringe?
                                        schau dir mal dein stadion an. da sind um den rasen drei (anfänglich graue) ringe die du ausbauen kannst
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
                                          jo aber was ich wissen möchte: Kann man sein Stadion komplett mit VIP ausbauen und bekommt trotzdem noch Zuschauer rein? Oder müssen auch Steh, bzw. normale Sitzpltze vorhanden sein.
                                          Hoffe diesmal war es verständlicher. Mir geht es NICHT um die Reihenfolge des Ausbaus...
                                          wie du dein Stadion ausbaust, bleibt dir überlassen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ok, danke, das beantwortet es

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich fasse mal zusammen
                                              Erst Stehplätze bauen in einem Block = 1000 Zuschauer
                                              Dann den gleichen Block mit Sitzplätzen ausbauen plus 500 Zuschauer
                                              , weiterer Ausbau zu VIP´s plus 250 Zuschauer Also Block mit 1750 Zuschauern belegt Richtig ???
                                              Meine Vereinszeitung


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
                                                Also ich fasse mal zusammen
                                                Erst Stehplätze bauen in einem Block = 1000 Zuschauer
                                                Dann den gleichen Block mit Sitzplätzen ausbauen plus 500 Zuschauer
                                                , weiterer Ausbau zu VIP´s plus 250 Zuschauer Also Block mit 1750 Zuschauern belegt Richtig ???
                                                von der Größe her stimmt es, aber du solltest erst das Stadion komplett in Stehplätze ausbauen bevor du mit Sitz und VIP anfängst

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich habe zuerst alles steh zurzeit mache ich sitze und danach vip

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    -_-

                                                    Jungs Habe eine Frage welche Aufstellung findet ihr am besten weil habe echt problemme mit der Aufstellung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      also ichahbs so geamcht erstmal alles steh alle 3 ebenen dann mach ich 1 ebene mit sitz voll nd dann 1 eben mit vip usw !

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von AlboDream Beitrag anzeigen
                                                        Jungs Habe eine Frage welche Aufstellung findet ihr am besten weil habe echt problemme mit der Aufstellung

                                                        musst du selber herausfinden

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X