Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastürk, Yildiray LM L 85 31 28.06.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bastürk, Yildiray LM L 85 31 28.06.2009

    also, ich bin erst seit 4 tagen dabei und mir kommt es vor das ich einen großen fehler beim aufbau meiner mannschaft gemacht habe.
    ich habe den spieler yildiray bastürk gestern vom transfermarkt für 355000 gekauft. das geld habe ich durch freunschaftsspiele gesammelt.
    nun hat der spieler 85 stärke und ist 31 jahre alt und das schlimmste ich bekomme den erst in 10 tagen.
    nun denke ich das dieser transfer sehr falsch war, wie kann ich das ändern oder wieder verbessern. und was sollte ich in zukunft besser machen.
    danke

    #2
    Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
    also, ich bin erst seit 4 tagen dabei und mir kommt es vor das ich einen großen fehler beim aufbau meiner mannschaft gemacht habe.
    ich habe den spieler yildiray bastürk gestern vom transfermarkt für 355000 gekauft. das geld habe ich durch freunschaftsspiele gesammelt.
    nun hat der spieler 85 stärke und ist 31 jahre alt und das schlimmste ich bekomme den erst in 10 tagen.
    nun denke ich das dieser transfer sehr falsch war, wie kann ich das ändern oder wieder verbessern. und was sollte ich in zukunft besser machen.
    danke
    ändern kannst du da nichts mehr, was du in zukunft besser machen könntest:
    lies mal die tipps für neueinsteiger und stöber ein wenig im wiki und hier im forum dann erklärt sich vieles von selbst. viel erfolg dabei...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      ich würde sagen innerhalb eines Transferfensters kaufen, dann kriegst du den spieler ggf. eher. Und am Besten aufs Alter achten.


      Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

      Kommentar


        #4
        heisst ist ein totalflop oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
          heisst ist ein totalflop oder?
          nö du wirst einige saisons mit sicherheit spaß an ihn haben. aber es gibt wenn man neu einsteigt bessere wege sein geld zu investieren als in spieler zum bsp stadionausbau, trainingsgelände ausbauen, cotrainer einstellen und vieles andere lies mal die tips für neueinsteiger die sind wirklich gut!
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Warum sollte der Transfer Falsch Gewesen sein ?

            Weil er erst in 10 Tagen kommt ? Das ist normal , die Spieler kommen immer erst zum nächsten Transferfenster, heißt zur Winter oder Sommerpause.

            Im Anfangsstadium ist es sogar ratsam Spieler mit 31 Jahre zu Kaufen da diese erstmal billig sind und schnell zum Aufstieg Helfen.

            langfristig sollte man aber auf seine 5 Jugendspieler setzen die man irgendwann bekommt, da die bei richtigem Training doch sehr schnell steigen , und darum dann nen Kader langsam Aufbauen.
            Wichtig ist Ausbau Trainingsplatz und zentrale um gute Assis zu bekommen.
            Und immer schön FS Auswärts bei großen Teams machen um viel Geld zu Sammeln wie Du es ja schon richtig gemacht hast.

            An Deiner Stelle würde ich mir sogar noch ein paar Spieler mit 31 jahren holen um die 100 rum , da die Spieler morgen 32 werden und somit nicht mehr Verkauft werden können kann man sie Heute Billig bekommen.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              warum werden die spieler morgen ein jahr älter?

              Kommentar


                #8
                weil sie jeden Monat am 19. ein Jahr älter werden

                Kommentar


                  #9
                  auch js?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                    auch js?
                    ja alle spieler werden morgen älter!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X