Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

clonen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    clonen?!

    ich habe das wort nun schon öfters gelesen un wollte wissen was das genau ist.. kann ich da meine spieler einfach verdoppeln oder wie? :eek:


    #2
    Hallo,

    bitte die SuFu etwas mehr benutzen.

    Hier dürfte alles stehen, was dich interessiert:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=sofortkauf

    Grüße

    KaBe
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.06.2009, 22:56.

    Kommentar


      #3
      oh, ok danke, nun weiss ich was des ist.


      closed

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
        ich habe das wort nun schon öfters gelesen un wollte wissen was das genau ist.. kann ich da meine spieler einfach verdoppeln oder wie? :eek:
        es handelt sich um eine premiumoption. bei dieser bekommst du gegen die Zahlung einer meist niedrigeren ablöse summe + credits ein replik eines auf dem transfermarkt vorhanden spielers. also einen spieler mit den gleichen werten,aber nicht den der auf dem transfermarkt steht sondern ein von gamed produziertes clon
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          hmm hat schonmal jemand versucht seinen eigen spieler zu clonen ??
          wäre ja interessant grade für spieler die noch so leute haben die es nicht mehr geben kann
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            hmm hat schonmal jemand versucht seinen eigen spieler zu clonen ??
            wäre ja interessant grade für spieler die noch so leute haben die es nicht mehr geben kann
            hm dann sind wir ja im Bereich Multiaccounting weil du mit deinen eigenen Leuten auf TM nicht verhandeln kannst

            Kommentar


              #7
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              hmm hat schonmal jemand versucht seinen eigen spieler zu clonen ??
              wäre ja interessant grade für spieler die noch so leute haben die es nicht mehr geben kann
              Nein, das geht nicht.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X