Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstrikot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstrikot

    Das Heimtrikot habe ich schon bei den Anfangseinstellung die Farbe gewechselt, bei den Auswärtstrikots hab ichs vergessen und wollte fragen, wo man die ändern kann, denn weiß sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.

    mfg

    #2
    Soweit ich weiß, kannst du keine separaten Farben für Heim- und Auswärtstrikot festlegen.

    Du kannst nur deine Vereinsfarben festelegen. Das Auswärtstrikot wird automatisch generiert und jeweils dem Gegner angepasst, so dass sie nicht gleich aussehen.

    Grüße

    KaBe

    PS: Ich hoffe, das war richtig!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, kannst du keine separaten Farben für Heim- und Auswärtstrikot festlegen.

      Du kannst nur deine Vereinsfarben festelegen. Das Auswärtstrikot wird automatisch generiert und jeweils dem Gegner angepasst, so dass sie nicht gleich aussehen.

      Grüße

      KaBe

      PS: Ich hoffe, das war richtig!
      ist nicht ganz richtig kabe handelt sich um eine premiumoption, dann kann man einmal pro monat für 10 credits die trikotfarben (heim und auswärts) tauschen. habe es gerade gemacht (meine waren quietschrosa), kann den button aber leider nicht finden (vermutlich weil ich die option diesen monat schon gezogen habe) sollte mal wenn es wichtig ist einer mit premiumaccount auf suche gehen...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Danke für die Berichtigung! Ich bin erstmal von mir als Normalo-User ausgegangen und denke mir, dass der Fragesteller noch kein Premium hat.

        Wenn es das im Premium gibt, dann soll es so sein!

        Also mein Statement bitte unter Einbezug eines normalen Accounts sehen!

        Danke

        KaBe

        Kommentar

        Lädt...
        X