Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manschaftsstärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manschaftsstärken

    Habe eine Frage zu den Manschaftsstärken.

    Spiele Kreisliga. Stärke 1260. Team 665! Aber verlieren gegen Gegner die weitaus schwächer sind und auch teilweise nur 8 oder 10 Mann aufstellen.

    Woran liegt das bitte?

    Gruß

    Skammelsrud
    FC Herderstrasse


    #2
    Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage zu den Manschaftsstärken.

    Spiele Kreisliga. Stärke 1260. Team 665! Aber verlieren gegen Gegner die weitaus schwächer sind und auch teilweise nur 8 oder 10 Mann aufstellen.

    Woran liegt das bitte?

    Gruß

    Skammelsrud
    FC Herderstrasse
    an deiner aufstellung oder an der taktik......aber manchmal spinnt auch die spielberechnung, sodass man auch schwierigkeiten hat gegen teams mit 8-10-mann-aufstellung....

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Aufstellung ein paar mal umgestellt weil ich dachte ich spinne, aber in Simu-Spielen läuft es ja komischerweise.

      Auch die Taktik habe ich verändert.

      Die anderen habe die Aufstellung: Wir stellen mal alles auf Link oder alles auf rechts.

      Wo ist denn da die Logik?

      Kommentar


        #4
        Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
        Ich habe die Aufstellung ein paar mal umgestellt weil ich dachte ich spinne, aber in Simu-Spielen läuft es ja komischerweise.

        Auch die Taktik habe ich verändert.

        Die anderen habe die Aufstellung: Wir stellen mal alles auf Link oder alles auf rechts.

        Wo ist denn da die Logik?
        da solltest du dich bei den mods beschweren....wir können nichts machen...aber das problem ist bekannt...

        Kommentar


          #5
          MODs können da nichts unternehmen!

          Wenn es stört, dann mit Screenshot vom Live-Ticker bzw. der Aufstellung und beiden Team- und Managernamen an einen GO wenden.

          Allerdings wird es keine Korrektur der Ergebnisse geben, aber dann ist wenigstens stichhaltiges Material zur Bearbeitung vorhanden.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Wie wende ich mich an einen GO?

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5

              Bitte nur einen einzigen anschreiben und dann abwarten!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X