Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Ingame mit dem IE ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Ingame mit dem IE ??

    Hi Zusammen,

    ich hab folgenden Fehler,
    ich kann grad unter den Ablöseangeboten nicht auf den Verhandlungsbutton drücken.
    D.h., drücken kann ich schon, aber alles was passiert ist, das Fenster scrollt wieder nach oben.
    Das neue Fenster Verhandlung mit dem Spieler geht aber nicht auf !! :mad:
    Hab schon alles mögliche gelöscht !
    Was jibbet noch für Möglichkeiten ??
    Hab aktuell vier eigene Ablöseangebote drin. Die ersten 3 funktionieren wunderbar.
    Nur das 4., das ich jetzt zum Abschluß bringen will, das funzt net :mad:
    Und der Verhandlungspartner wartet

    Grüsse
    Traumi

    #2
    keine ahnung ob das was damit zu tun hat aber lad dir mal firefox runter.. damit geht alles besser bei dem spiel^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Jo, werd ich wohl mal machen.

      Vielleicht hilfts ja,
      der IE bringt folgenden Fehler:
      Zeile 215
      Zeichen 457
      Fehler Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante
      Code 0

      Nen Screenshot hätt ich auch, fals den jemand braucht !

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        keine ahnung ob das was damit zu tun hat aber lad dir mal firefox runter.. damit geht alles besser bei dem spiel^^
        Das liegt daran, dass der Firefox solche "Fehler" meistens übergeht, der IE ist da genauer *gg* Jeder Browser hat halt seine Vor- und Nachteile, den "besten" gibt es schon lange nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lord_Adler Beitrag anzeigen
          Das liegt daran, dass der Firefox solche "Fehler" meistens übergeht, der IE ist da genauer *gg* Jeder Browser hat halt seine Vor- und Nachteile, den "besten" gibt es schon lange nicht mehr.
          ne gute zusammen setzung aus mozilla und internet explorer ist der safari browser von apple

          damit läuft fcup wunderbar
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            oder nehm opera der läuft relativ schnell und du hast noch genügend zusätzliche Dinger die du machen kannst...ich zb muss nur strg-enter drücken dann bin ich beispielsweise in fussballcup eingeloggt. Opera lässt sich auch vom Design her umstellen!
            JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

            Kommentar

            Lädt...
            X