Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drei Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drei Trainingsgruppen

    Hallo!
    Der erste Ausbau meines Trainingsgeländes ist abgeschlossen. Ich kann jetzt drei Gruppen trainieren.
    Ich habe jetzt eine Gruppe für die beiden TW gemacht, in der ich erstmal nur Strafraumbeherschung und Fangsicherheit trainiere.

    Dann habe ich eine offensive Gruppe für ST und OM gemacht, in der ich erstmal nur Schuss und Kopfball trainiere und eine devensive Gruppe für IV, AV, DM, RM, LM in der ich erstmal nur Deckungsverhalten und Zweikampf trainiere.

    Ich will damit einen schnellen Anstieg der Spielerstärke erreichen. Später will ich dann hin und wieder einige andere Sachen in den Trainingsgruppen einbauen. Einen Co-Trainer habe ich schon - war auch schon auf zwei Lehrgängen.

    Haut das so hin, oder sollte ich nicht zu speziell Trainieren? Mit einer Trainingsgruppe hatte ich immer alles relativ ausgewogen trainiert. Fangsicherheit und Strafraumbeherschung hatte ich nie trainiert. Ich will ja auch nicht, dass andere Sachen zu kurz kommen und die Spieler auf einmal schwächer werden, statt stärker.

    #2
    LM und RM mit in die offensive Gruppe und Laufbereitschaft trainieren.

    Schuss und Kopfball führen zu keinen großartigen Steigerungen im Vergleich dazu!

    Die defensive Gruppe nur Zweikampf trainieren lassen!

    Verschiedene Skills zu trainieren führt dazu, dass die Spielerstärke nicht so schnell steigt. Immer erst einen Skill voll trainieren bis 990!

    Aber möglichst schnell TP auf Stufe 2 ausbauen. Dann hast du 6 Gruppen und kannst

    LM und RM: Ausdauer

    IV und AV: Zweikampf

    DM: Pass

    OM und ST: Laufbereitschaft!


    TW: FS und Strafraumbeherrschung

    trainieren lassen!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Das ist falsch. Du solltest am besten die hauptskills trainieren, denn die bringen am meißten.

      http://forum.fussballcup.de/showthre...t+man+position

      einfach mal durchlaesen die ersten beiden Seiten durchlesen

      EDIT: mal wieder zu spät
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar

      Lädt...
      X