Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso verlier ich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso verlier ich

    wieso verlier ich liga spiele gegen manschaften mit einmer schlehcten aufstellung alle spieler stehn auf der rechten seite und ich hab eine normale aufstellung und ich verlier trodzem 1.0 was ist das -.- also alle 11 spieler stehen auf eienr seite in der reihe all auf der linken siete und ich verlier trodzem wie geht das ist doch nicht normal die manschaftsärke leigt sogar 50 unter meiner sein stärkster spielr ist 60 av und meienr ist ein stürmer 65 hab schon 2 mal gegen solche manschaften verloren
    Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 17.06.2009, 18:09.
    sigpic

    #2
    mal schauen ob du das toppen kannst. meine erste elf ist fast 100 punkte stärker als der Gesamtkader des Gegners. Jeder meiner aufgestellten Spieler ist stärker als der beste Spieler des Gegners. Das war gestern und so und heute so. Habe sage und schreibe aus zwei Spielen 1 Punkt ( ein 0-0 und heute 0-2) geholt gegen Grottenteams. Habe die gleich Aufstellung benutzt wie in den Spielen davor bei denen ich von sechs Spielen fünf gewonnen habe. Wenn die Spielberechnung so weiter läuft verkacke ich mit einer Mannschaft den Aufstieg die mit großem Abstand die stärkste in meiner Liga ist:mad: Achso unnötig zu erwähnen das ich Freundschaftsspiele und Simuspiele gegen gleichstarke Mannschaften natürlich nicht verliere....
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      wieso verlier ich liga spiele gegen manschaften mit einmer schlehcten aufstellung alle spieler stehn auf der rechten seite und ich hab eine normale aufstellung und ich verlier trodzem 1.0 was ist das -.- also alle 11 spieler stehen auf eienr seite in der reihe all auf der linken siete und ich verlier trodzem wie geht das ist doch nicht normal die manschaftsärke leigt sogar 50 unter meiner sein stärkster spielr ist 60 av und meienr ist ein stürmer 65 hab schon 2 mal gegen solche manschaften verloren

      die aufstellung ist egal, leider
      ich vermute du spielst Kreisliga, da machen die mannschaftsstärken kaum einen unterschied aus, vllt. hat dein gegner eine gute Taktik oder eben einmal Glück gehabt.
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
        die aufstellung ist egal, leider
        ich vermute du spielst Kreisliga, da machen die mannschaftsstärken kaum einen unterschied aus, vllt. hat dein gegner eine gute Taktik oder eben einmal Glück gehabt.
        Wenn die schon so eine unordentliche Aufstellung haben, dann haben die bestimmt ebenso eine unordentliche Taktik!
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar

        Lädt...
        X