BUG KL MV 3 Tabelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

BUG KL MV 3 Tabelle

Moin!
    ich bin zwar nicht in der Liga, aber der momentan Führende spielt in meienm Tunier mit. Da hab ich mir die Tabelle mal angeguckt...

Kann mir mal jemand das erklären ??

Wie kann ein einziger Spieler bei 11 Spielen mit 33 Punkten udn elf gewonnen Spielen auf Platz eins stahen, während ALLE anderen Mannschaften (inaktiv!!!) 11 Spiele verloren haben ?? ICh versteh das nciht... bitte klärt mich auf
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

wenn 2 inaktive gegeneinander "spielen", wird es für beide als niederlage gewertet. 11 spiele = 11 niederlagen, egal gegen wen!

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      wenn 2 inaktive gegeneinander "spielen", wird es für beide als niederlage gewertet. 11 spiele = 11 niederlagen, egal gegen wen!
      aber wie kann es als niederlage gewertet werden mit einem 0:0 ?? es wurde ja kein tor geschossen.... has tdu dir die tabelle mal angeguckt? weis leider ncih wie ich n screen hochladen kann (und wo)...
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        aber wie kann es als niederlage gewertet werden mit einem 0:0 ?? es wurde ja kein tor geschossen.... has tdu dir die tabelle mal angeguckt? weis leider ncih wie ich n screen hochladen kann (und wo)...
        Es wird eben als Niederlage gewertet, 0:0 da nicht gespielt wurde und warum soll man Punkte bekommen wenn man nicht antritt???
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• oggy1512
          Jungtalent
          • 22.01.2008
          • 433
          • oggy1512
          • FC Leroy 07

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

wenn die es anders machen sollen dann schlag ma was vor wie solln die den entscheiden wer gewinnt?
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

Lädt...