Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler steigen nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler steigen nicht...

    Also hab festgestellt das meine spieler kaum bis gar nicht an stärke zu legen, trainieren tue ich so wie die meissten es empfehlen( 6 Gruppen und die Hauptskills wie im Forum schon zu lesen ist) Bei meinen Jugendspieler ist noch gar nichts passiert, stehen schon seit wochen auf 20er stärke.

    Co Trainer Level 4, den hab ich aber erst seit 3 Tagen, vor Level 1 gehabt.

    Jugendtrainer Level 2.

    Also bessere Trainer hab ich nicht bekommen, war das einzig gute was zu haben war.

    #2
    guck doch mal bei trainingsgruppen, vielleicht ist der jugi in der falschen gruppe, dann steigt er auch nicht, weil man das falsche trainiert
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nee ist alles korrekt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
        Also hab festgestellt das meine spieler kaum bis gar nicht an stärke zu legen, trainieren tue ich so wie die meissten es empfehlen( 6 Gruppen und die Hauptskills wie im Forum schon zu lesen ist) Bei meinen Jugendspieler ist noch gar nichts passiert, stehen schon seit wochen auf 20er stärke.

        Co Trainer Level 4, den hab ich aber erst seit 3 Tagen, vor Level 1 gehabt.

        Jugendtrainer Level 2.

        Also bessere Trainer hab ich nicht bekommen, war das einzig gute was zu haben war.
        einfach weiter trainieren, es dauert nen bisschen biss die anfangen steigen
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar

        Lädt...
        X