Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Mannschaft

    Ich bin nun n gutes Jahr bei FCup, und so langsam schleicht sich der tägliche Trott rein Nu habsch mir überlegt, wie man gutbezahlte Manager, wie wir ja alle sind, noch ein bisschen mehr beschäftigen könnten; heraus kam die Idee einer 2. Mannschaft, die (natürlich nur wer mag) ganz unten anfangen müsste, bei der es von vorne herein festgelegt wäre (Systemseitig), dass sie nie in einer Liga mit der Ersten und nie n Freundschaftsspiel mit der Ersten machen würde. Ein kleineres Sportfeld für die zweite Mannschaft würde man neben dem Stadion der ersten Mannschaft errichten. Die Eintrittspreise für die zweite Mannschaft sollten etwas billiger sein. So meine Idee, beugt man der wachsenden Inflation vor.

    Von der Ersten in die zweite Mannschaft dürfte pro Saison ein Spieler (kostenlos) wechseln, aus der Zweiten in die erste Mannschaft ebenso.

    Scout, Co-Trainer, Jugendtrainer usw. müssten für die zweite Mannschaft neu eingestellt werden, allerdings, da die Mannschaft ja immer die B-Elf bleiben soll, würden die Assis nie auf Lv. 10 kommen, maximal vielleicht Lv. 8.

    Auf die Idee binsch durch den Vorschlag mit dem Jugendcamp gekommen, hier wurden ja schon exzellente Vorschläge gemacht, wie man das Spiel dauerhaft interessanter gestalten kann, und ich meine, eine 2. "abgespeckte" Mannschaft könnte in Verbindung mit dem (hoffentlich bald) geschaffenen Jugendcamp noch für etwas mehr Beschäftigung sorgen.

    Hintergrund meines Vorschlags ist, dass es ja verboten ist, einen 2. Account in Deutschland zu erstellen, und ich möchte einfach nicht in England, Ungarn, Türkei oder sonstwo bei Null anfangen. Die Threads hier im Forum zu den entsprechenden Ligen sind auch nicht gerade dazu angetan, sich dort hoffnungsvoll anzumelden und FS mit anderen deutschsprachigen Usern zu vereinbaren (zum Teil uralte Beiträge).

    Einen ähnlichen Vorschlag habe ich, trotz Forensuche, nicht gefunden und bin nu auf eure Resonanz gespannt :akade:
    Für die Programmierer dürfte das ne irre Arbeit sein, aber das ... iss ja nich das Problem von uns Managern, nech?
    13
    Findsch in Ordnung, kann man drüber nachdenken
    38,46%
    5
    überflüssig, hab schon genug zu tun
    53,85%
    7
    hab noch was zu dem Thema zu sagen
    7,69%
    1

    #2
    den vorschlag gab es bereits, aber er ist indiskutabel, da jeder manager (wie du ja auch selber schreibst) nur EINEN Verein betreuen darf

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Fällt unter folgenden indiskutablen Vorschlag:

      02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
      Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.
      sigpic
      Aktuelle Wahl läuft wieder!
      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        den vorschlag gab es bereits, aber er ist indiskutabel, da jeder manager (wie du ja auch selber schreibst) nur EINEN Verein betreuen darf
        Ein Verein hat meistens mehrere Mannschaften (im realen Fußball zumindest)
        Mir gehts einfach um ein wenig mehr Aktion für den (vielleicht) gelangweilten Manager.

        Kommentar


          #5
          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Fällt unter folgenden indiskutablen Vorschlag:

          02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
          Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.
          okay, danke, ich hab zwar die Forensuche bemüht, dabei aber die indiskutablen Vorschläge außer Acht gelassen, mein Fehler.
          Wobei mir nicht 100% klar ist, ob der zeitliche Aufwand wirklich da wäre: Die tägliche Managerarbeit beschränkt sich auf 5 Minuten Training einstellen, FS ausmachen und am Ende des Tages Tabelle gucken. Eine 2. Mannschaft würde die Zeit zumindest etwa verdoppeln, aber sei es drum, wenns von der Administration nicht gewünscht wird kann man nöschd machen

          Kommentar

          Lädt...
          X