Wirklich nur eine Kleinigkeit - aber ein bisschen stört es mich schon und daher würde es mich freuen, wenn man sich dem mal annehmen könnte.
Die neue Startseite im WM-Stil ist mit Sicherheit eine gute Idee - aber der Text auf der linken Seite sollte meiner Meinung nach auch mal wieder aktualisiert werden...
Ich glaube der Text wurde zuletzt aktualisiert, als Magath mit Wolfsburg Meister geworden ist - und das war vor 5 Jahren, also in 2009...Der Magath nun nicht mehr soo angesehen ist, wäre es doch sinnvoller, wenn man ihn stattdessen mal ersetzen würde (es sei denn, er ist hier als Sponsor eingestiegen und gibt dem Betreiber Geld dafür, dass sein Name dort stehen darf ).
Statt Magath könnte man ja beispielsweise "Klopp" oder "Guardiola" nehmen.
Zudem ein weiterer Vorschlag meinerseits, wo ich schon mal dabei bin:
Mein Vorschlag wäre, diesen Teil auf "Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser oder mit unserer App für dein Smartphone." zu ändern.
Sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber der Texte sollte meiner Meinung nach mal aktualisiert werden.
Die neue Startseite im WM-Stil ist mit Sicherheit eine gute Idee - aber der Text auf der linken Seite sollte meiner Meinung nach auch mal wieder aktualisiert werden...
Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co.
Statt Magath könnte man ja beispielsweise "Klopp" oder "Guardiola" nehmen.
Zudem ein weiterer Vorschlag meinerseits, wo ich schon mal dabei bin:
Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.
Sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber der Texte sollte meiner Meinung nach mal aktualisiert werden.
Kommentar