Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    also ich würde es sehr paktisch finden, wenn auf dem transfermark, gleich die liga des spielers oder noch besser, wenn man gleich nach der liga filtern könnte. so sieht man dann sofort, ob der spieler auch zu ein kommen würde oder nicht. mich nervt das ziemlich, dass ich erst immer 50 spieler durchklicken muss und immer erst auf verhandeln drücken muss, bin ich dann endlich mal einen finde, der auch kommen würde.

    #2
    also das würd ich auch gut finden dadurch würde man sich eine menge zeit sparen
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      ihr könnt ja dem user ne mail schreiben, dass er den spieler ausm kader nehmen soll.. is ja auch nit grad ne große sache
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        ihr könnt ja dem user ne mail schreiben, dass er den spieler ausm kader nehmen soll.. is ja auch nit grad ne große sache

        da hast du recht, aber es verkompliziert das alles schon.. wäre echt einfach, wenn man gleich sieht "Hey auf den kann ich bieten" oder "ne da brauch ich gar nicht erst zu versuchen"
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Aber Spieler die einen wirklich verstärken gibt es nun mal nur in einer höheren Liga und wenn man sich das Geld zusammengesucht hat , dann muss man den Manager schon anschreiben , das sollte wohl das kleinste Problem sein!

          Aber da dieses Thema schon öfter angesprochen wurde , wäre vll ein kleines kürzel wie KL-LL-VL-OL-RL -usw. hinterm Mannschaftsname auf der TM Seite eventuell ganz angebracht zur Orientierung.

          Aber wenn man sich wirklich verstärken will wird man um das anschreiben nicht drum rum kommen, und das ist meiner meinung nach auch gut so !
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Meine Meinung ist, man sollte nicht die Anzeige verbessern, sondern diesen "ich will nicht bei Dir spielen, weil Du so schlecht bist"-Kram komplett abschaffen. Hat das überhaupt einen Sinn? Wenns so leicht (aber dennoch unpraktisch) umgangen werden kann, wieso lässt mans nich gleich ganz weg?
            So spart man sich das elendig lange suchen, bis man mal einen gefunden hat, auf jeden fall!

            Kommentar


              #7
              Ich finde wie schon erwäht die Sprüche haben keinen Sinn sowie "Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten. In der Bundesliga ist es ja auch nicht soo. Da wechseln ja auch viele in die 2 Bundesliga oder sogar Regionalliga. Im nächsten Update wirds aber denk ich mal behoben.
              JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

              Kommentar


                #8
                Ja,das mit der Filterung wäre gut,aber besser wäre es,wenn man filtern könnte wen man kaufen kann,weil manche sind in oberen Ligen,aber haben ihre SPieler aus kader genommen,darum!
                FC Donau Hanau

                Kommentar


                  #9
                  Wäre auch dafür finde es auch nervig sich immer durchklicken zu müssen und dann 2 tage auf ne mail warten -.-
                  -dafür-
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich bin auch dafür damit man sich besser orientieren kann und nicht lange rumklicken muss.

                    Also auch klares JA

                    Kommentar


                      #11
                      Joa

                      Joa mich nervt das auch immer das man 30 mal klicken muss um dann sich sagn zu lassen das er auch im Zirkus auftreten koennte oder so xD
                      Stimme dir zu ;D
                      Köln ist die Macht am Rhein =)

                      Kommentar


                        #12
                        aber wie solln die des dann machen??

                        Kommentar


                          #13
                          Jafind es auch gut

                          Kommentar


                            #14
                            Ist zwar im Einzelfall wirklich kein großer Akt, aber wenn man mehrere Gebote gleichzeitig rausschicken will, kostet das schon ne Menge Zeit.
                            Deshalb Ein JA für diesen Vorschlag

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X