Bei Trainingsausfall Stärkeverlust

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knefix
    Hoffnungsträger
    • 14.11.2010
    • 171
    • Knef!x
    • FC Hoyershausen

Bei Trainingsausfall Stärkeverlust

Hallöchen,

habe mich mal gefragt, wieso es eigentlich so ist, dass die Spieler nur steigen.

Man könnte es doch so machen, wenn man nicht trainiert, dass den Spielern bestimmte Anzahl von Punkten abgezogen werden. Z.B. pro ausgefallene Trainingseinheit 1 Punkt. Eventuell auch je nach Liga anders.

Zudem könnte man das noch mit dem Alter in Verbindung bringen. Denn mit einem bestimmten Alter wird man ja auch "schlechter".

Wie ist eure Meinung dazu?:pardon:

Edit: Wenn man abstimmt, dann bitte hier mit Begründung, danke
    21
    Ja
    14,29%
    3
    Nein
    80,95%
    17
    Mir egal
    4,76%
    1
    Zuletzt geändert von Knefix; 31.05.2014, 13:46.

• Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Generell eürde ich es gutfinden wenn Spieler nicht nur stetig Stärker werden aber das umzusetzen wird fast unmöglich.
    Ich denke hierzu gab es schon viele gute Ansätze....kann diese aber eben nicht hersuchen da ich nur mit Handy online bin.
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Michel M.

Also ist ne gute Idee, aber wie Frank sagt, schwer umzusetzen.
      Und manager, die aus welchen gründen länger keine Zeit haben und keine credits ausgeben wollen, sind dann sehr oft vom staerkeverlust betroffen

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12480
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
        Hallöchen,

habe mich mal gefragt, wieso es eigentlich so ist, dass die Spieler nur steigen.

Man könnte es doch so machen, wenn man nicht trainiert, dass den Spielern bestimmte Anzahl von Punkten abgezogen werden. Z.B. pro ausgefallene Trainingseinheit 1 Punkt. Eventuell auch je nach Liga anders.

Zudem könnte man das noch mit dem Alter in Verbindung bringen. Denn mit einem bestimmten Alter wird man ja auch "schlechter".

Unnötig.
        Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Soll hier etwas "Realismus" ins Spiel gebracht werden?

Dann frage ich mich mal, warum STs und OMs erstmal nur Laufen lernen und keinen Ball geradeaus schießen können.

Der Gedankengang an sich ist lobenswert, hier bei diesem Spiel aber überflüssig
        Da gibt's reichlich "sinnvollere" Vorschläge.

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Das wäre ja eine Doppelbestrafung, wenn man mal vergisst training einzustellen oder der Kader übervoll ist: Die Spieler werden älter, und dann sollen sie auch noch statt stärker schwächer werden - nein, dagegen.

Kommentar

• Knefix
            Hoffnungsträger
            • 14.11.2010
            • 171
            • Knef!x
            • FC Hoyershausen

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Das wäre ja eine Doppelbestrafung, wenn man mal vergisst training einzustellen oder der Kader übervoll ist: Die Spieler werden älter, und dann sollen sie auch noch statt stärker schwächer werden - nein, dagegen.
            Es ist aber völlig normal, dass man ab ein bestimmten Alter schwächer wird und bestimmte Leistungen einfach nicht mehr erbringen kann.

Kommentar

• Knefix
              Hoffnungsträger
              • 14.11.2010
              • 171
              • Knef!x
              • FC Hoyershausen

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Unnötig.
              Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Soll hier etwas "Realismus" ins Spiel gebracht werden?

Dann frage ich mich mal, warum STs und OMs erstmal nur Laufen lernen und keinen Ball geradeaus schießen können.

Der Gedankengang an sich ist lobenswert, hier bei diesem Spiel aber überflüssig
              Da gibt's reichlich "sinnvollere" Vorschläge.
              Für die Trainingsverteilung bin ich hier nicht zuständig und hat auch mit meinem Vorschlag nichts zu tun. Da musst du dich bei jemanden anderes im Forum beschweren Mag sein, dass das nicht so realistisch ist. wenn man über einen längeren Zeitraum nicht trainiert wird man ab einen bestimmten Alter eben schwächer, ist das aber sehr wohl realitätsnah.

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1810
                • Rene*
                • *SELECAO*
                • 77.800

Dagegen. Realität hin oder her, da gibt es viel wichtigere Dinge. Außerdem müsste das Game wesentlich umprogrammiert werden und das wird wohl nicht passieren. Und bei Trainingsverlust wird der Spieler auch nicht stärker, also warum zweimal bestrafen.

[SIGPIC]

Kommentar

• Polstergeist

Hallöchen,

Mehr Realismus im Spiel? So etwas wie wenn man mit nem 12000er Kader aus der 2. Liga absteigt, weil man bei jedem Spiel nur mit 8 Mann auf dem Platz steht, dass der Manager dann fristlos gefeuert wird? Wäre ich sofort dabei!
                  Gerade die Neuankömmlinge, die, wenn überhaupt einen schwachen Co-Trainer haben, erreichen ja kaum durch 3 Trainingseinheiten einen Punkt! Also müsste man, wenn man über eine Umsetzung nachdenkt, das ganze an der Stärke des Co- oder Jugi-Trainers messen. Und wenn (hoffentlich nicht) der Server mal wieder down ist geht das Gezeter los, wegen der vielen "perfekten Jugis", die plötzlich nicht mehr perfekt sind
                  Ich finde, es gibt genügend Vorschläge, die dem Spiel, falls sie mal umgesetzt werden (:tanne gut täten, aber der hier ... sorry ...
                  Klar werden im realen Leben Spieler mit zunehmenden Alter schwächer, was sie dann aber durch Erfahrung ausgleichen.

Kommentar

• Baumfreund
                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                    • 12480
                    • Baumfreund
                    • SC Frohnau, Clan: DGS
                    • 77.800
                    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Es ist aber völlig normal, dass man ab ein bestimmten Alter schwächer wird und bestimmte Leistungen einfach nicht mehr erbringen kann.
                    Für die Trainingsverteilung bin ich hier nicht zuständig und hat auch mit meinem Vorschlag nichts zu tun. Da musst du dich bei jemanden anderes im Forum beschweren Mag sein, dass das nicht so realistisch ist. wenn man über einen längeren Zeitraum nicht trainiert wird man ab einen bestimmten Alter eben schwächer, ist das aber sehr wohl realitätsnah.
                    Du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe.
                    Das Spiel ist realitätsfern, deshalb ist dieser Vorschlag sinn- und zwecklos.

Du brauchst hier nicht mit Vorschlägen für mehr Realität zu kommen.
                    Und falls doch, dann gibt's n Sammelbecken mit viel besseren und sinnvolleren Vorschlägen, die der Betreiber allesamt ignoriert.

Fazit: Vergiss es, insbesondere da Du bisher keine Pro-Stimme bekommen hast.

Kommentar

• boermer
                      Hoffnungsträger
                      • 25.06.2010
                      • 268
                      • boermer [Sören]
                      • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                      • 64.800
                      • GC

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                      Also ist ne gute Idee, aber wie Frank sagt, schwer umzusetzen.
                      Und manager, die aus welchen gründen länger keine Zeit haben und keine credits ausgeben wollen, sind dann sehr oft vom staerkeverlust betroffen
                      Dazu gibts ja Sitting, und wenn man laenger als diesen Monat nicht das ist, geht dein Team sowieso unter, ob mit der neuen Regelung doer nicht.
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Dann muss man als Manager halt taetig werden und den Kader in der aktzeptablen Groesse behalten.

Ich verstehe nicht was ihr da alle gegen habt, auf diese Art wird der Manager auch mal wieder dazu gebracht regelmaessig aktiv zu sein und immer zu trainieren, den Kader halbwegs klein zu halten. It zwar wie schon gesagt wahrscheinlich schwer umzusetzen, aber im Kern eine gute Idee, deshalb bin ich :pro:
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• stefano di corvo
                        Führungsspieler
                        • 10.09.2009
                        • 1097
                        • Stefan1279
                        • Leipziger FC Internationale
                        • 1 HA

Dagegen.
                        Warum?: Gründe wurden schon genug aufgezählt...wo sich nur angeschlossen werden kann.

Wir alle lieben Vorschläge. Und Gott sei Dank gibt es sie.
                        Vielleicht wird ja aus der Mantisliste (über Jahre statistisch aufbereitet) mal ein Vorschlag umgesetzt.

created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Desmond

Mehrwert nicht gegeben und Umfrage mit eindeutiger Tendenz. Hier ist geschlossen.

Kommentar

Lädt...