Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie Einahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie Einahmen

    Hallo Fussballfreunde,

    habe Meine Gastronomie auf Level 4 stehen und kann nur die Stadionwurst verkaufen. Wie kann das. Mein Koch ist auch schon auf Level 9.

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Gruß
    Maddin007

    #2
    Zitat von maddin007 Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballfreunde,

    habe Meine Gastronomie auf Level 4 stehen und kann nur die Stadionwurst verkaufen. Wie kann das. Mein Koch ist auch schon auf Level 9.

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Gruß
    Maddin007
    Was heißt du kannst nur die Stadionwurst verkaufen?? Kannst du die anderen Sachen nicht nachbestellen oder was?? Oder ist das Lager voll und es wird nix verkauft?

    Ein bisschen nähere Details wären schon sehr hilfreich um die helfen zu können.


    Kommentar


      #3
      also meine Gastronomie ist auf Stufe 4 und die Läger sind alle voll. Im Restaurant habe ich nur die Stadionwurst wo ich den Preis bestimmen kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maddin007 Beitrag anzeigen
        also meine Gastronomie ist auf Stufe 4 und die Läger sind alle voll. Im Restaurant habe ich nur die Stadionwurst wo ich den Preis bestimmen kann.
        was heißt du hast im Restaurant nur die Stadionwurst wo du den Preis bestimmen kannst??
        Wie lange ist das schon so??
        Wenn's erst seit heut ist, dann könnte es vermutlich ein Anzeigefehler sein!
        Lade mal bitte einen Screen hoch! Sonst kann dir kaum einer helfen!


        Kommentar


          #5
          Bei sowas wäre immer ein Screen denke ich sehr Hilfreich!
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #6
            ja es ist seid 2 tagen so. Tut mir leid aber was ist ein screen.

            Kommentar


              #7
              ein bild wo man das sehen kann

              eigentlich sollten dort pfeile sein um die preisliste wählen zu können
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von maddin007 Beitrag anzeigen
                ja es ist seid 2 tagen so. Tut mir leid aber was ist ein screen.
                Ein Screen ist ein Bild des Desktop z.b.

                Drücke dazu auf die Tastatur-Taste: Druck S-Abf
                Öffne das Programm bei XP (unter: Alle Programme/Zubehör): Paint
                Oben in der Menü-Leiste auf bearbeiten und einfügen, danach das Speichern nicht vergessen.
                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 17.06.2009, 14:48.
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maddin007 Beitrag anzeigen
                  also meine Gastronomie ist auf Stufe 4 und die Läger sind alle voll. Im Restaurant habe ich nur die Stadionwurst wo ich den Preis bestimmen kann.
                  Dort wo du den Preis für die Stadionwurst ändern kannst, kannst du mittels Klick auf das Drop/Down-Menü (klick einfach auf das Wort "Stadionwurst") die Preise der anderen Artikel ebenso verändern.

                  Grüße

                  KaBe

                  PS: Wenn die Bestände sich nicht abbauen, hast du wahrscheinlich für den Rest falsche, zu hohe Preise hinterlegt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X