Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AV - Welche Position???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV - Welche Position???

    Hallo an alle,

    ich bräuchte da mal einen Tipp. Ein AV ist doch ein Aussenverteidiger, oder? Wenn ich selbigen auf eine entsprechende Position auf dem Spielfeld stellen will, wird aus seiner Stärke von 45 eine 40. Ich habe davon 2 Spieler (identische Stärke), bei beiden das selbe Phänomen. Wo soll ich den AV hinstellen, damit er seine Stärke behält???

    Gruß
    Otter

    #2
    neben den ivs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Otter1978 Beitrag anzeigen
      Hallo an alle,

      ich bräuchte da mal einen Tipp. Ein AV ist doch ein Aussenverteidiger, oder? Wenn ich selbigen auf eine entsprechende Position auf dem Spielfeld stellen will, wird aus seiner Stärke von 45 eine 40. Ich habe davon 2 Spieler (identische Stärke), bei beiden das selbe Phänomen. Wo soll ich den AV hinstellen, damit er seine Stärke behält???

      Gruß
      Otter
      Ein Av ist ein Aussenverteidiger das ist richtig!

      -ST-ST-
      --OM--
      -RM-LM-
      --DM--
      AV-IV-IV-AV
      --TW--

      so ist eine aufstellung damit du siehst wo man die hinstellt

      Tabellenführer VL: Tore Pro Spiel:8,5 // Gegentore:0
      Landesliga Meister: Tor Diff. 78

      Kommentar


        #4
        Zitat von Otter1978 Beitrag anzeigen
        Hallo an alle,

        ich bräuchte da mal einen Tipp. Ein AV ist doch ein Aussenverteidiger, oder? Wenn ich selbigen auf eine entsprechende Position auf dem Spielfeld stellen will, wird aus seiner Stärke von 45 eine 40. Ich habe davon 2 Spieler (identische Stärke), bei beiden das selbe Phänomen. Wo soll ich den AV hinstellen, damit er seine Stärke behält???

        Gruß
        Otter

        Außenverteidiger vor dem Mittelfeld stellen.

        also abwehrspieler vor dem torwart und an den aussen die AV aufstellen


        04.07 bis 10.07 round_robin, All Wins, nur noch 2 Plätze frei

        Kommentar


          #5
          Zitat von torty007 Beitrag anzeigen
          Außenverteidiger vor dem Mittelfeld stellen.

          also abwehrspieler vor dem torwart und an den aussen die AV aufstellen
          wie AV vor dem Mittelfeld????
          abwehrspieler: das sind IV und AV!!!!!


          TW dann AV IV IV AV dann DM dann usw.

          Tabellenführer VL: Tore Pro Spiel:8,5 // Gegentore:0
          Landesliga Meister: Tor Diff. 78

          Kommentar


            #6
            Zitat von Crown Beitrag anzeigen
            Ein Av ist ein Aussenverteidiger das ist richtig!

            -ST-ST-
            --OM--
            -RM-LM-
            --DM--
            AV-IV-IV-AV
            --TW--

            so ist eine aufstellung damit du siehst wo man die hinstellt
            Ja, so in etwa ist auch meine Aufstellung. Und genau dabei kommt diese komische Sache vor, die beiden AV´s in der Stammelf haben ihre tatsächliche Stärke. Aber die beiden Auswechselspieler verlieren jedesmal 5 Stärkepunkte, wenn ich sie auf dieselbe Position stelle. Ominös.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Otter1978 Beitrag anzeigen
              Ja, so in etwa ist auch meine Aufstellung. Und genau dabei kommt diese komische Sache vor, die beiden AV´s in der Stammelf haben ihre tatsächliche Stärke. Aber die beiden Auswechselspieler verlieren jedesmal 5 Stärkepunkte, wenn ich sie auf dieselbe Position stelle. Ominös.....

              Bitte mal einen Screen hochladen bei dem die AV's dann an Stärke verloren haben! Sonst wird es recht schwer dir helfen zu können!

              MfG
              Gaupele


              Kommentar


                #8
                Zitat von Otter1978 Beitrag anzeigen
                Ja, so in etwa ist auch meine Aufstellung. Und genau dabei kommt diese komische Sache vor, die beiden AV´s in der Stammelf haben ihre tatsächliche Stärke. Aber die beiden Auswechselspieler verlieren jedesmal 5 Stärkepunkte, wenn ich sie auf dieselbe Position stelle. Ominös.....
                aber 5 punkte? wenn die auf der falschen posi stehen brechen die doch richtig ein (zumindest bei mir) otter bist du sicher dass die auf der ersatzbank sagen wir mal stärke 50 und auf dem feld stärke 45 haben
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  aber 5 punkte? wenn die auf der falschen posi stehen brechen die doch richtig ein (zumindest bei mir) otter bist du sicher dass die auf der ersatzbank sagen wir mal stärke 50 und auf dem feld stärke 45 haben
                  Generell kann man schon sagen das die dann richtig einbrechen. Sprich sie haben noch die halbe Stärke. Z.b. wenn du einen OM zu defensiv spielen lässt.

                  es gibt aber auch ausnahmen:
                  z.b. wenn du einen RM als LM spielen lässt, dann hat z.b. ein 300er immer noch eine Stärke von 240!
                  Oder ein AV auf der Liberopostion spielen lassen, dann hat ein 240 immer noch 192! Also wesentlich mehr als die Hälfte der eigentlichen Stärke!


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X