Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressivität ABSCHAFFEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggressivität ABSCHAFFEN

    Hi Leute,
    ich kriege bald echt zuviel:
    Jedes Liga-/Freundschaftsspiel werden meine Spieler verletzt, aber nicht ma eben einer sondern direkt 5 mit - 7 jeweils(durchschnitt) das kann man garnich aufholen mit einem/r masseur/in. Ändert was daran, dass kann doch nich sein. Und Spaß macht es so mit sicherheit auch nicht.


    #2
    Ich würde nich sagen abschaffen aber vllt. zurück schrauben

    Kommentar


      #3
      heute gegen wen gespielt der aggro bestimmt auf 80hatte, der kassierte 2rote karten, verletzte 5! spieler von mir un ich kam nicht ueber 1:1 aus obwohl der eine halbzeit zu 9spielte -.- un meine mannschaftsstärke war doppelt so hoch ^^

      also bin dafür

      Kommentar


        #4
        Bin auch ned für abschaffen, sondern eher für nicht so krass machen, bzw. das ganze abschwächen, weil kaputte Spieler sind hier ja ned wirklich der Sinn der Sache
        Gruß M@@@@ik
        SV Schalding

        Kommentar


          #5
          bin auch für zumindest zurückschrauben. Habe in einem FS gegenjemanden gespielt, der bis dato nich nicht gegen mich gewinnne konnte (4Spiele) der hatte sicherlich nen riesen Hals und aggro auf 80-100

          eine gelb-rot für ihn, 4 verschiedene Spieler verletzt einer sogar 2 mal (-5 Und-8) Das ist sicherlich nicht der sinn der Sache.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von BEN-Q Beitrag anzeigen
            bin auch für zumindest zurückschrauben. Habe in einem FS gegenjemanden gespielt, der bis dato nich nicht gegen mich gewinnne konnte (4Spiele) der hatte sicherlich nen riesen Hals und aggro auf 80-100

            eine gelb-rot für ihn, 4 verschiedene Spieler verletzt einer sogar 2 mal (-5 Und-8) Das ist sicherlich nicht der sinn der Sache.


            dann lass doch in FS so gut es geht deine Auswechselbank spielen
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              #7
              Sehe hier kein Handlugnsbedarf, da es eingestellt werden kann.

              Die Verletzungen sind noch nicht ganz verhältnismäßig, gerade bei großen Untschieden in der Aufstellungsstärke, aber dieses Problem ist bereits an anderer Stelle genannt.



              Kommentar

              Lädt...
              X