Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen an euch...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen an euch...

    1.wenn ich ein Turnier ausrichte mit startgeld bekomm ich das dann? wenn ja und das turnier wird nicht voll, muss ich das zurückzahlen?

    2. wie bekomme ich jugendspieler?

    danke an euch für die antworten schonmal
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index

    #2
    1. ja du bekommst das Geld und wenn es nicht voll wird geht die Kohle zurück
    2. Jugitrainer einstellen, Level is von der Ausbaustufe der Zentrale abhängig

    Kommentar


      #3
      Zum Turnier hätt ich auch noch ne Frage. Wenn noch niemand sich gemeldet hat und ich das Turnier absage, bekomme ich dann den gezahlten Betrag für die Preisgelder zurück?


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von BEN-Q Beitrag anzeigen
        Zum Turnier hätt ich auch noch ne Frage. Wenn noch niemand sich gemeldet hat und ich das Turnier absage, bekomme ich dann den gezahlten Betrag für die Preisgelder zurück?
        Ja die bekommst du zurück, also keine Sorge, aber sobald sich jemand angemeldet hat kostet es dich einiges an Geld das Turnier abzusagen!
        Gruß M@@@@ik
        SV Schalding

        Kommentar


          #5
          Für das Absagen mußt du etwas zahlen.
          Aber deine eingezahlten Preisgelder bekommst du wieder zurück.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BEN-Q Beitrag anzeigen
            Zum Turnier hätt ich auch noch ne Frage. Wenn noch niemand sich gemeldet hat und ich das Turnier absage, bekomme ich dann den gezahlten Betrag für die Preisgelder zurück?
            ja bekommst du auch zurück
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

            Kommentar


              #7
              Zitat von BEN-Q Beitrag anzeigen
              Zum Turnier hätt ich auch noch ne Frage. Wenn noch niemand sich gemeldet hat und ich das Turnier absage, bekomme ich dann den gezahlten Betrag für die Preisgelder zurück?
              sobald sich jemand eingetragen hat kannst dein Turnier garnicht löschen. Falls dein Turnier nicht voll wird bekommst du ganze Preisgelder wieder zurück.

              Kommentar


                #8
                Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                Ja die bekommst du zurück, also keine Sorge, aber sobald sich jemand angemeldet hat kostet es dich einiges an Geld das Turnier abzusagen!
                Gruß M@@@@ik
                SV Schalding

                Du kannst es nicht mehr absagen wenn sich schon jemand angemeldet hat!
                Es gibt dann nur noch die Möglichkeit das es nicht stattfindet weil es zu wenig Teilnehmer hat.

                Kommentar


                  #9
                  Solange das Turnier noch nicht mit einem Fremdverein belegt ist, ist es noch jungfräulich und Du bekommst Deine Auslagen zurück.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    ah ok danke


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X