Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW

    hallo ich hab einen torwart geholt der kommt aber erst in der winterpause so mein dezeitige nummer 1 ist auf dem transfermarkt so hab auch ein gutes angebot erhalten macht es was aus wenn mein jugendtorwart ins tor geht weil geht schon drastisch drunter von der stärke so um die 100 also heißt das das ich ''schneller'' gegentore kassiere als sonst?

    #2
    Zitat von classicname Beitrag anzeigen
    hallo ich hab einen torwart geholt der kommt aber erst in der winterpause so mein dezeitige nummer 1 ist auf dem transfermarkt so hab auch ein gutes angebot erhalten macht es was aus wenn mein jugendtorwart ins tor geht weil geht schon drastisch drunter von der stärke so um die 100 also heißt das das ich ''schneller'' gegentore kassiere als sonst?
    ja natürlich, für die Spielberechnung ist die AS und Taktik wichtig, geht deine AS runter schneidest auch schlechter bei der Berechnung ab

    Kommentar


      #3
      Es ist nicht zwangsläufig so, dass du mehr Tore kassierst. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest.

      Sieh doch erstmal zu, wann dein alter TW überhaupt wechselt. Vielleicht wechselt er ja erst nachdem dein neue Torwart da ist.

      Kommt ja immer aufs Transferfenster des Käufers an.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Es ist nicht zwangsläufig so, dass du mehr Tore kassierst. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest.

        Sieh doch erstmal zu, wann dein alter TW überhaupt wechselt. Vielleicht wechselt er ja erst nachdem dein neue Torwart da ist.

        Kommt ja immer aufs Transferfenster des Käufers an.

        Grüße

        KaBe
        ja hab ich ja schon also 1 spiel müsste ich ohne ihn auskommen aber ich weiß nicht ach ich glaub ich nimm an

        Kommentar


          #5
          ja mach das

          Kommentar


            #6
            Wegen einem Spiel brauchst Du Dir nicht in die Hose machen.
            Hauptsache Du hast einen guten Deal gemacht.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Es ist nicht zwangsläufig so, dass du mehr Tore kassierst. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest.

              Sieh doch erstmal zu, wann dein alter TW überhaupt wechselt. Vielleicht wechselt er ja erst nachdem dein neue Torwart da ist.

              Kommt ja immer aufs Transferfenster des Käufers an.

              Grüße

              KaBe
              Das ist wichtig!!!!

              schaue mal wenn der Käufer z.B. den 3 Spieltag hat und du z.B. den 8, dann nimm das Angebot an, weil der Spieler dann sogar noch deine Saison (oder bis zur Winterpause) zu ende spielt!!!

              Tabellenführer VL: Tore Pro Spiel:8,5 // Gegentore:0
              Landesliga Meister: Tor Diff. 78

              Kommentar

              Lädt...
              X