Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Vor 4 Tagen wurde endlich mein Fanshop fertig gestellt.Jedoch erziele ich keinerlei Einnahmen obwohl ich sogar ein Assistenten Level 4 eingestellt habe.

    Meine Frage jetzt ist also wie komme ich zu Einnahmen. Und für was hab ich den Assistenten wenn eh nichts passiert hab gedacht der übernimmt die Funktionen wie z.B. Lagervorrat der Artikel, Artikel kaufen, etc.



    Helft mir

    #2
    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
    Vor 4 Tagen wurde endlich mein Fanshop fertig gestellt.Jedoch erziele ich keinerlei Einnahmen obwohl ich sogar ein Assistenten Level 4 eingestellt habe.

    Meine Frage jetzt ist also wie komme ich zu Einnahmen. Und für was hab ich den Assistenten wenn eh nichts passiert hab gedacht der übernimmt die Funktionen wie z.B. Lagervorrat der Artikel, Artikel kaufen, etc.



    Helft mir
    du hast vlt noch die eikaufspreise als verkaufspreise dann machste keinen gewinn

    Kommentar


      #3
      erhöhe die verkaufspreise und kauf dir fanartikel

      dann solltest du eigentlich gewinn machen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du musst über "Einkauf" schon Artikel einkaufen. Wenn du nichts auf Lager hast, kannst du auch nichts verkaufen.

        Den Einkauf übernimmt nicht dein Assistent, der ist nur für eventuelle Rabatte beim Einkauf zuständig.

        Und dann musst du natürlich noch Verkaufspreise festlegen, denn wenn die Verkaufspreise den Einkaufspreisen gleichen, machst du keinen Gewinn!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten werde es gleich umsetzen


          Ihr seit alle echt super


          Viel Glück euch allen weiterhin

          Kommentar


            #6
            kleiner Tip von mir, benutz mal die Suchfunktion denn die perfekten Preise wurden hier auch schon gepostet

            Kommentar


              #7
              danke für den Tip charly habs auch gleich auf Anhieb gefunden

              Kommentar

              Lädt...
              X